abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Login nicht mehr möglich - Support nicht erreichbar

Ich werde wahnsinnig mit eBay.


Geschäftskonto. Gewerblicher Verkäufer. Sehr hoher Betrag den ich jährlich an eBay Provision zahle. Aktive Verkäufe. Das nur mal vorweg.


Ich wollte heute per API einen Preis in meinen Angeboten ändern, ging nicht, heißt ich muss meine Telefonnummer bestätigen. Also auf ebay.de, versucht einzuloggen: Geht nicht.


1. Witz: "Um den Handel bei eBay noch sicherer zu machen ist es erforderlich, dass Sie Ihre Telefonnummer hinterlegen." [...] "1. Sie erhalten einen automatisierten Anruf bei der bei uns hinterlegten Telefonummer."


Was denn nun? Habt ihr eine oder nicht?


Das Ding ist: Ich habe kein Telefon. Auch kein Handy. Damals bei der Anmeldung habe ich die von einem Freund genommen, aber ob die noch existiert ist auch fraglich. Spielt aber eh keine Rolle weil:


2. Wenn ich da auf "Weiter" gehe komme ich wieder zum Login. Dann logge ich mich wieder ein, die gleiche Meldung kommt. Ich gehe auf "Weiter", ich komme wieder zum Login. Und so weiter.


Na ja denke ich mir, schreibe ich den Betrügern von eBay eine Nachricht.


Gehe ich also auf die Hilfeseite, was will man von mir? Einen Login. Gleiches Spiel wie oben.


Okay, gehe ich halt auf "Ich brauche Hilfe beim Einloggen". Nun komme ich wieder zum Login, aber unten steht: "Sie sind neu bei eBay oder brauchen Sie Hilfe beim einloggen?" - Super! Gehe ich hier nun auf "Weiter", Ihr ahnt es schon, kommt ich wieder zum normalen Login! 😄


Ist alles eine absolute Frechheit. Ich bin seit Jahren auf eBay und zahle denen unsummen an Gebühren und Provisionen, warum kommen die jetzt mit sowas an? Ganz abgesehen davon dass *nichts* funktioniert und der Kundenservice einfach keine Lust hat sich um irgendwas zu kümmern und mich daher einfach in eine Login-Schleife schickt.


Wie soll ich nun Sendungen als verschickt markieren? Richtig! Gar nicht! Und das wirkt sich natürlich wieder negativ auf das Konto aus. 🙂

 

 

Bin kurz davor mir die Kugel zu geben, was tun? Und nein, den Kundenservice anrufen ist für mich leider nicht möglich.

 

 

P.S.: Musste mir nun extra einen neuen Account für diese Frage machen. Grund siehe oben. Und ja, ich habe alles wie "anderer Browser", "Cache/Cookies löschen", blablabla schon probiert.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@vhki_37 

 

Das Problem ist, dass der Support (so denn überhaupt existent) bei ebay komplett auf Telefon-Supoort ausgelegt ist.

 

Bei Deinem Problem wäre dies wahrscheinlich sogar die beste Lösung, wenn das direkt am Telefon gelöst werden könnte, weil man  halt direkt im 1:1-Gespräch durch den Ebay-Dschungel leiten könnte. Vielleicht hast du ja eine Möglickeit, jemanden damit zu beauftragen, der Dich mit ebay telefonieren kann?

 

Wenn nicht, dann bleibt Dir nur der Schriftwechsel. Im Impressum findest du eine Mail-Adresse von ebay. Ob Du damit allerdings wirklich weiter kommst, kann Dir hier niemand sagen.

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=2&pos=1&query=Impres...

 

 

 

@vhki_37 

 

Das Ding ist: Ich habe kein Telefon. Auch kein Handy. Damals bei der Anmeldung habe ich die von einem Freund genommen, aber ob die noch existiert ist auch fraglich. Spielt aber eh keine Rolle weil:

 

Ist ein Witz, oder?

 

Als gewerblich angemeldeter Verkäufer hast du keine eigene Telefonnummer im Impressum?

 

Okay wenn du mit falschen Daten, dazu gehört die Telefonnummer, angemeldet bist, hast du selbst schuld.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder