abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay hat 1 € pro Teil Angebotsgebühr in Rechnung gestellt, wieso? Habe ich sonst nie bezahlt.

Text siehe oben

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Hallo,

 

schon wieder vergessen ?  Du mußt doch dieses Aktionsangebot auch freigeschalten haben :

 

Sonntag, 11.3.2018, ist Verkaufstag.

Nur 1 € Gebühr und keine Provision*Angebot freischalten

Diesen Sonntag zahlen Sie als privater Verkäufer nur 1 Euro Angebotsgebühr und keine Verkaufsprovision für 10 Verkaufsangebote. Egal, ob der Artikel verkauft wird oder nicht. Einfach das Angebot freischalten und am Sonntag einstellen.

Unabhängig von Ort und Zeit frankieren? Beim Kauf einer Paketmarke über „Mein eBay“ bekommen Sie auch immer eine Mobile Paketmarke per E-Mail zugeschickt. Bei Abgabe des Pakets bei DHL zeigen Sie einfach den QR-Code auf Ihrem Smartphone vor und schon wird die Mobile Paketmarke im DHL Paketshop, in einer Postfiliale oder an einer Packstation für Sie ausgedruckt.

 

Wer kann die Preisaktion benutzen?

  • Private Verkäufer, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind.

 

Was bekomme ich mit dieser Preisaktion?

  • Sie zahlen keine Verkaufsprovision und nur 1 EUR Angebotsgebühr für jedes Ihrer ersten 10 Angebote, die Sie bei www.ebay.de im u.g. Aktionszeitraum einstellen, egal ob diese verkauft werden oder nicht.
  • Gültig für bis zu 10 eingestellte Artikel oder so viele Angebote, wie ein Verkäufer gemäß seiner Verkaufslimits einstellen darf.

 

Was muss ich tun, sodass ich die Preisaktion benutzen kann?

  1. Schalten Sie die Preisaktion frei, indem Sie auf „Angebot freischalten“ klicken.
  2. Stellen Sie Ihre Artikel im u.g. Aktionszeitraum ein.

In Mein eBay > Verkaufen Übersicht > Kontingente & Sonderaktionen können Sie sich für diese Aktion registrieren. Nach Annahme der Aktion, finden Sie dort auch den Zeitpunkt Ihrer Anmeldung.

 

Wann läuft diese Preisaktion?

Diese Preisaktion gilt für Artikel, die nach erfolgter Anmeldung am Sonntag, den 11. März 2018 eingestellt werden

 

Was ist von dieser Preisaktion ausgeschlossen?

  • PayPal-Gebühren
  • Gebühren für Zusatzoptionen
  • Angebote, die mehrere Artikel anbieten (d.h. bei der Option Stückzahl wurde mehr als „1“ ausgewählt).
  • „Gültig bis auf Widerruf"-Angebote, die nach Ende des Rabattzeitraums erneuert werden.
  • Angebote, die mit dem früheren erweiterten Verkaufsformular eingestellt wurden
  • Verkäufer, die nicht die Mindeststandards für das Verkaufen bei eBay.de erfüllen.
  • Angebote in den Kategorien „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Wassermotorräder“, „Motorboote“, „Segelboote“, „Sonstige Boote“, „Flugzeuge“, „Mobilfunkverträge“ und „Immobilien“

Hallo @grande_gabor

 

Du hast Deine abgelaufenen Aritkel an einem Sonntag eingestellt, an dem eBay eine Sonderaktion laufen hatte: "1 Euro Einstellgebühr - keine Verkaufsprovision"

 

Dumm nur, dass Du keine der in dieser Aktion eingestellten Artikel verkauft hast. Bedeutet für Dich 5 Euro Einstellgebühr obowhl nicht ein Artikel verkauft wurde....


@grande_gaborschrieb:

Text siehe oben


 

Siehe Link unten *ggg

 

→  https://pages.ebay.de/promos/2018/verkaufstag/6220/index.html

 

 


@grande_gaborschrieb:

Text siehe oben


Hallo !

 

Ist es denn wirklich SO beschwerlich...die Frage in den dazu vorgesehenen Kasten zu tippseln ??

 

Wenn du z. B. an einer Verkaufsaktion teilgenommen hast, bezahlst du unter Umständen pro Artikel 1 Euro und vermutlich keine Verkaufsprovision...aber wer weiß das schon, da du ja etwas sparsam bist mit deiner Information.


@grande_gaborschrieb:

Text siehe oben


@grande_gabor

 

Du nimmst offensichtlich an einer Sonderaktion teil.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder