abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gefälschte mail von paypal

Hallo,

Seit geraumer Zeit trudeln immer wieder angebliche Nachrichten von Paypal bei mir im Postfach (Mail) ein.

Inzwischen zwar wenigstens mit weniger Rechtschreib- und Grammatikfehlern als früher, aber dennoch immer noch gefälscht.

 

Mein Problem besteht nun allerdings darin, dass ich die Mails nicht melden kann?

Ich war auf der Paypal-Seite und fand da, dass man solche Mails an ** weiterleiten soll.

Versuche ich das, kommt die Mail zurück:

 

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"**":
SMTP error from remote server in greeting:
host: data.ebay.com:
data.ebay.com
BLACKLIST

 

Kann mir jemand helfen oder mir die richtige Meldeadresse für solche Mails nennen?

 

Danke schon mal!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder