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Den optimalen Service für ambitionierte Händler*innen bei eBay bietet das neu aufgesetzte  Account Management. Wer die Anfangshürden des Onlinehandels gemeistert hat und sich nun darauf fokussieren möchte, die eigenen Umsätze zu steigern, ist hier goldrichtig. 

 

Unsere Gäste in dieser Folge sind echte Profis darin, gewerbliche Händler*innen und ihr eBay-Geschäft zu begleiten und stehen ihnen im Zuge des Account Managements mit individuellen Lösungsansätzen zur Verfügung: Karsten Kaenders, DE Commercial Lead bei eBay, und Kristina Perlebach, Senior Account Managerin bei eBay. 

 

Beide kümmern sich täglich darum, die Shops und Marktplatz-Auftritte von zahlreichen eBay-Händler*innen zu optimieren. In dieser Folge erfahren wir von ihnen, welche konkreten Mehrwerte das Account Management bietet und warum es besonders wichtig ist, eigenes Engagement und jede Menge Commitment mitzubringen. Viel Spaß beim Hören!

 

**Wichtige Links**



 

**Erwähnte Podcast-Folgen**

 

 

** Kapitelmarken **

  • 00:02:46 bis 00:07:58: Für wen ist das Account Management gedacht und was sind die Ziele?
  • 00:07:58 bis 00:09:13: Welche Vorteile bringt das Account Management mit sich?
  • 00:09:13 bis 00:10:19: Wie individuell wird auf verschiedene Bedürfnisse eingegangen?
  • 00:10:19 bis 00:18:13: Wo kann die Beratung konkret ansetzen?.
  • 00:18:13 bis 00:20:56: Wachstum und Unternehmensstrategie im eBay-Kosmos.
  • 00:20:56 bis 00:24:15: Eine feste eBay-Ansprechperson für nahtlosen Austausch.
  • 00:24:15 bis 00:25:17: Zugang zum Premium-Kundenservice.
  • 00:25:17 bis 00:28:01: Wer kann das Account Management nutzen?

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Den optimalen Service für ambitionierte Händler*innen bei eBay bietet das neu aufgesetzte  Account Management. Wer die Anfangshürden des Onlinehandels gemeistert hat und sich nun darauf fokussieren möchte, die eigenen Umsätze zu steigern, ist hier goldrichtig. 

 

Unsere Gäste in dieser Folge sind echte Profis darin, gewerbliche Händler*innen und ihr eBay-Geschäft zu begleiten und stehen ihnen im Zuge des Account Managements mit individuellen Lösungsansätzen zur Verfügung: Karsten Kaenders, DE Commercial Lead bei eBay, und Kristina Perlebach, Senior Account Managerin bei eBay. 

 

Beide kümmern sich täglich darum, die Shops und Marktplatz-Auftritte von zahlreichen eBay-Händler*innen zu optimieren. In dieser Folge erfahren wir von ihnen, welche konkreten Mehrwerte das Account Management bietet und warum es besonders wichtig ist, eigenes Engagement und jede Menge Commitment mitzubringen. Viel Spaß beim Hören!

 

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  • 00:02:46 bis 00:07:58: Für wen ist das Account Management gedacht und was sind die Ziele?
  • 00:07:58 bis 00:09:13: Welche Vorteile bringt das Account Management mit sich?
  • 00:09:13 bis 00:10:19: Wie individuell wird auf verschiedene Bedürfnisse eingegangen?
  • 00:10:19 bis 00:18:13: Wo kann die Beratung konkret ansetzen?.
  • 00:18:13 bis 00:20:56: Wachstum und Unternehmensstrategie im eBay-Kosmos.
  • 00:20:56 bis 00:24:15: Eine feste eBay-Ansprechperson für nahtlosen Austausch.
  • 00:24:15 bis 00:25:17: Zugang zum Premium-Kundenservice.
  • 00:25:17 bis 00:28:01: Wer kann das Account Management nutzen?
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