abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

211208_eBay_Community_Seite_Folge_08.jpg

An Social Media kommt heutzutage niemand mehr vorbei. Doch lohnt sich der Einstieg in die Welt der Sozialen Medien auch für mich und mein Online-Business? Wie kann Social Media für kleine und mittelständische Händlerinnen und Händler nützlich sein und wie viel Zeit sollte man dafür aufwenden? In dieser Folge stellen wir Jonas Fartaczek alle wichtigen Fragen rund um die Plattform Instagram und liefern hilfreiche Tipps und Tricks für euren idealen Social Media-Auftritt.

**Wichtige Links**

Compuls Media

211208_eBay_Community_Seite_Folge_08.jpg

An Social Media kommt heutzutage niemand mehr vorbei. Doch lohnt sich der Einstieg in die Welt der Sozialen Medien auch für mich und mein Online-Business? Wie kann Social Media für kleine und mittelständische Händlerinnen und Händler nützlich sein und wie viel Zeit sollte man dafür aufwenden? In dieser Folge stellen wir Jonas Fartaczek alle wichtigen Fragen rund um die Plattform Instagram und liefern hilfreiche Tipps und Tricks für euren idealen Social Media-Auftritt.

**Wichtige Links**

Compuls Media

2 Kommentare

Gute Nachrichten 

Super Idee hier Tipps zu geben. 👍 Danke euch

Jetzt kostenlos abonnieren
  • Listen on Apple Podcasts
  • Listen on Google Podcasts
  • Listen on Spotify
  • Listen on Deezer

Der eBay Podcast für Händlerinnen und Händler erscheint im zweiwöchentlichen Rhythmus auf den gängigen Podcast Plattformen