abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

240221_eBay_Podcast_Community_Banner_Episode_63.png

Nichts ist schöner als Kund*innen, die nicht nur einmal bei euch einkaufen, sondern zu Stammkund*innen werden und euer Geschäft weiterempfehlen, weil sie von eurem Angebot und eurem herausragenden Service begeistert sind. Das Stichwort lautet Bindung von Kund*innen.

In dieser Folge erzählt uns eBay-Urgestein und Multichannel-Experte, Michael Atug, wie ihr eine solche Bindung aufbaut, mit negativem Feedback umgeht und euch vor Käufer*innen schützen könnt, die eure Serviceleistungen ausnutzen. 

Außerdem sprechen wir mit Michael Atug über seine neue Messe „//geh.digital“. Unter dem Motto „Einfach digital handeln“ lädt er am 14. Juni 2024 auf die Messe Essen ein, um sich mit Händler*innen über die Zukunft des E-Commerce auszutauschen. Die Teilnahme ist für euch kostenlos. eBay wird als Hauptsponsor die Programme des Online-Marktplatzes vorstellen, die euch beim Verkaufen auf der Plattform unterstützen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und viel Erfolg beim Verkaufen!

**Wichtige Links**

**Erwähnte Podcast-Folgen**

** Kapitelmarken **

• 00:04:47 bis 00:19:15: Was erwarten Kund*innen heute von meinem Service und wie baue ich eine Bindung auf?
  • 00:19:15 bis 00:23:29: Wie nutze ich das Feedback meiner Kund*innen, um meinen Service zu verbessern?
  • 00:23:29 bis 00:26:01: Wie gehe ich mit negativem Feedback um? 
  • 00:26:01 bis 00:29:06: Ungerechtes Feedback: Wann und wie ziehe ich einen Schlussstrich?
  • 00:29:06 bis 00:32:01: Was erwartet Besucher*innen auf der „geh.digital“? 

240221_eBay_Podcast_Community_Banner_Episode_63.png

Nichts ist schöner als Kund*innen, die nicht nur einmal bei euch einkaufen, sondern zu Stammkund*innen werden und euer Geschäft weiterempfehlen, weil sie von eurem Angebot und eurem herausragenden Service begeistert sind. Das Stichwort lautet Bindung von Kund*innen.

In dieser Folge erzählt uns eBay-Urgestein und Multichannel-Experte, Michael Atug, wie ihr eine solche Bindung aufbaut, mit negativem Feedback umgeht und euch vor Käufer*innen schützen könnt, die eure Serviceleistungen ausnutzen. 

Außerdem sprechen wir mit Michael Atug über seine neue Messe „//geh.digital“. Unter dem Motto „Einfach digital handeln“ lädt er am 14. Juni 2024 auf die Messe Essen ein, um sich mit Händler*innen über die Zukunft des E-Commerce auszutauschen. Die Teilnahme ist für euch kostenlos. eBay wird als Hauptsponsor die Programme des Online-Marktplatzes vorstellen, die euch beim Verkaufen auf der Plattform unterstützen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und viel Erfolg beim Verkaufen!

**Wichtige Links**

**Erwähnte Podcast-Folgen**

** Kapitelmarken **

• 00:04:47 bis 00:19:15: Was erwarten Kund*innen heute von meinem Service und wie baue ich eine Bindung auf?
  • 00:19:15 bis 00:23:29: Wie nutze ich das Feedback meiner Kund*innen, um meinen Service zu verbessern?
  • 00:23:29 bis 00:26:01: Wie gehe ich mit negativem Feedback um? 
  • 00:26:01 bis 00:29:06: Ungerechtes Feedback: Wann und wie ziehe ich einen Schlussstrich?
  • 00:29:06 bis 00:32:01: Was erwartet Besucher*innen auf der „geh.digital“? 
1 Kommentar

👋 Hallo liebe Zuhörer*innen! Na, wie hat euch die Podcast-Folge mit Michael gefallen? Habt ihr noch weitere Tipps, die euch bisher dabei geholfen haben, eine starke Kundenbindung aufzubauen? Schreibt es uns hier in den Kommentaren!

Jetzt kostenlos abonnieren
  • Listen on Apple Podcasts
  • Listen on Google Podcasts
  • Listen on Spotify
  • Listen on Deezer

Der eBay Podcast für Händlerinnen und Händler erscheint im zweiwöchentlichen Rhythmus auf den gängigen Podcast Plattformen