Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Das eBay-Podcast-Team sucht Deine Themenwünsche!

Liebe Händlerin, lieber Händler, Du wolltest immer schonmal wissen, wie Du dein Business mit SEO optimieren kannst? Wie der Versand Deiner Produkte noch reibungsloser abläuft? Oder möchtest Deine Expertise im Aufbau deiner Social Media-Reichweite erw...

Mitgliederavatar von eBay-Mitarbeiter eBay-Mitarbeiter
  • 472 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Sortiermöglichkeit bei aktiven Angeboten

Moin community-team@ebay moin miriam@ebay bei der Darstellung der aktiven Artikel vermisse ich eine Sortiermöglichkeit nach Aufuf der Angebote: Ich habe dies auch schon direkt über die Kommentare gemeldet, aber vielleicht hilft es auch, wenn Ihr es m...

AUfrufe.jpg

Geklärt! Angebotsgebühr berechnet obwohl Basis Shop und unter 400 Artikel?

Hallo ebay Team, mir wurde gestern und heute Angebotsgebühren berechnet obwohl ich eine Basis Shop habe und ich keine 400 Artikel online habe. Was soll das bedeuten?Auch mein 400 hatte ich diesen Monat noch nicht ganz genutzt. Ich blicke da echt nich...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Weee-Nummer löschen ?

Guten Morgen zusammen, das leidige Thema Weee usw ist ja nun hinreichend bekannt, zuletzt gabs ja dann doch noch ne kleine "Entschärfung", welche Artikel überhaupt darunter fallen.Nun verkaufe ich zu 99% wirklich alte Technik bzw. Bauteile (meist vor...

Ebay hat das Stöbern in den Kategorien am letzten Tag abgeschafft - warum?

Damit im Tread zu den Podcastvorschlägen nicht zu sehr abgeschweift wird, hier nochmals etwas zur Suche. @lenker-de schrieb:Wenn Du meinst, dann machen wir das in einem anderen Thread, Da könnte ich dir zeigen, dass weder meine noch Deine Artikel bei...

Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 897 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Gebührenerhöhung zum März 2024

Moin patrick@ebay im Nachgang zur Fragestunde möchte ich das Thema zur anstehenden Gebührenerhöhung laut Verkäufernews Februar 2024 hier noch einmal aufgreifen. Du hast ja geschrieben, daß nach Deiner Meinung Modellbau zu Spielzeug gehört: Wenn ich j...

Kategorie1.jpg Kategorie2.jpg Kategorie3.jpg

Verkäufer News vom 22.03.24

Moin Ihr Lieben, heute kam die Verkäufer News zu Preisvorschlägen raus: Zeit sparen mit automatischen Preisvorschlägen Ich finde sowohl die Funktion als auch die Info darüber super. Allerdings ist diese Funktion schon seit dem 21.11.23 live und wird ...

Geklärt! Anzeigengebühr wiederbekommen?

Moin ich habe einen Kunden, welcher leider das falsche Teil gekauft hat.Aufgefallen ist es Ihm erst letzte Woche.Widerrufsfrist war natürlich schon lange um, da er mehrere Sachen bei mir gekauft hat, habe ich kulanterweise den Artikel zurückgenommen....

WICHTIG - Selbstbescheinigung gem. Art. 30 Abs. 1 lit. e DSA

Hallo,auf einer anderen Plattformen wurde bereits eine Checkbox eingeführt, dass man folgendes bestätigt:"Als Händler sind Sie dazu verpflichtet nur Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den geltenden Vorschriften des Unionsrechts entsprechen...

Geklärt! Keine Verkäufe mehr

Hallo liebe Community.Ich bin seit ca 6 Monaten gewerblicher Verkäufer und wollte hier meinen Ebay-Shop so langsam aber sicher aufbauen.Bis vor kurzem ist mir das auch verhältnismäßig gut für den Anfang gelungen. Ich vertreibe noch nicht viel, habe d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 27548 Anzeigen
  • 173 Antworten
  • 12 Hilfreich

kann seit 4 Wochen keine Zahlungsinformationen an Käufern senden.

Hallo eBay-User,ich kann seit dem 29. Februar keine Zahlungsinformationen an meine Käufersenden. Selbst Anforderungen von Käufern zum zusammenfassen der Käufe und Berechnung der aktuellen Versandkosten werden vom System mit einem roten Balken und dem...

Geklärt! Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

Ist doch gemein, Ebay gefällt mein Mitgliedname nicht . Ich kann aber nicht rausfinden, warum ? Jetzt soll ich ihn bis zum 26.03.24 ändern. Und wenn nicht, was passiert dannach ?Werde ich dann verbannt oder komplett gefeuert ? Guten Tag hier-ist-fuer...