🗣️ Private Verkäufer*innen macht bei unserem Produktpilotprojekt mit & wertet euer eBay-Profil auf!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24-01-2025 17:58 - bearbeitet 30-01-2025 17:07
Hallo liebe private Verkäufer*innen bei eBay!
Wir suchen aktuell 5 bis 10 private Verkäufer*innen mit Verkaufserfahrung bei eBay, die regelmäßig mehrere Angebote aus dem Privatbesitz verkaufen, die sie nicht mehr benötigen, und derzeit einige Artikel über unsere Plattform anbieten.
Wer Interesse hat, ist eingeladen, an einem Pilotprojekt teilzunehmen, um eine neue Feed-Ansicht mit Social-Sharing-Optionen zu testen. In dieser Ansicht können Sammlungen erstellt und die Angebote kuratiert werden.
Die zu testende Ansicht wird circa so aussehen wie hier bei Influencerin Jade Fox auf der eBay.co.uk.-Seite und wer mitmacht, darf Feedback direkt mit dem Projekt-Team teilen. Das Team wird die ausgewählten Teilnehmer*innen im Rahmen des Pilotprojekts Schritt für Schritt durch den Onboarding-Prozess führen.
Wie könnt ihr euer Interesse bekunden?
Es geht ganz einfach, bitte meldet euch bis Dienstag Vormittag (28.01.2025, 9:00 Uhr) [Update 30.01.2025] die Bewerbungsphase wurde bis bis 3.02.2025 verlängert mit einer privaten Community-Nachricht bei mir (miriam@ebay). Weitere Details folgen nächste Woche, sobald ich wieder hier online bin 🙂.
Danke für die Bereitschaft und liebe Grüße
Miriam
- Beschriftungen:
-
Verkäuferaktionen
🗣️ Private Verkäufer*innen macht bei unserem Produktpilotprojekt mit & wertet euer eBay-Profil auf!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30-01-2025 17:09 - bearbeitet 30-01-2025 17:10
Hallo zusammen - ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Bewerbungsphase für die Teilnahme an diesem Produktpilotprojekt bis 3.02.2025 verlängert wurde - bitte meldet euch weiterhin per PN bei mir, falls ihr diese tolle Gelegenheit nutzen möchtet! 🤗
Liebe Grüße
Miriam