abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot gelöscht - allgemeine Verständnisfrage zu weiterem Verfahren

Hallo liebes Forum,

ich habe eine (hoffentlich) relativ allgemeine Frage zu dem weiterm Vorgehen in folgender Fallkonstellation:

Vor zwei Tagen habe ich drei Artikel gelistet, die von der KI als Fälschungen eingestuft werden und die damit zunächst gelöscht wurden. Soweit ist mir das alles klar.

Die Diskussion, dass es sich um Originale handelt und nicht um Fälschungen, möchte ich hier auf gar nicht wirklich führen, da ich von der Möglichkeit, Einspruch einzulegen gebrauch gemacht habe. Eine Rückmeldung liegt noch nicht vor, es sind aber auch noch nicht ganz 48 Stunden vergangen - und was dauert, dauert nunmal.

In der Übersicht, wo erläutert wird, was das Problem mit den Artikel ist, hat man ja die Optionen: "Einspruch einlegen",  "Angebot beenden" und "Angebot bearbeiten". Aktuell sind die Buttons dort ausgegraut, ich nehme an, weil der Einspruch noch in Bearbeitung ist.

Die Angebote tauchen in meiner Verkaufsübersicht in "geplant" weiterhin auf (aktuell mit dem Button "Klären", der mich wieder zu der Seite führt, wo das Problem erklärt wird und wo die ausgegrauten Buttons sind). Die Artikel waren usprünglich erst für Freitagmorgen eingeplant, aber ich konnte die "Statzeit" weiter nach hinten verlegen (aktuell auf den 17.10.), da ich nicht wusste und auch noch nicht weiß, was der Einspruch ergeben wird.

Was passiert denn, wenn der Einspruch abgeleht wird? Werden die Listings aus "geplant" gelöscht oder muss ich sie dort selbst löschen? Anders herum, sollte dem Einspruch stattgegeben werden, gehen die Listungs dann am 17.10. wie geplant "an den Start"? 

Löschen kann ich die Listings momentan, aus obigen Gründen, aktuell nicht. In der Übersicht "Monatslimits" sind sie aktuell noch vorhanden als 3 eingestellte Artikel, die das 500 € Limit erstmal auch redzuieren. Wird das alles wieder zurückgesetzt, falls der Einspruch abgelehnt wird? Kann mir jeman vielleicht grob den weiteren Verlauf erläutern? Das ist das erste Mal, dass ich mit sowetwas konfrontiert wurde.

Auf jeden Fall vielen lieben Dank fürs Lesen und an jeden, der hier vielleicht etwas mehr Ahnung hat als ich 🙂

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Angebot gelöscht - allgemeine Verständnisfrage zu weiterem Verfahren

Das die Artikel zur Zeit unter -geplant- erscheinen ist logisch, sie befinden sich ja während des laufenden Einspruchs in einem "Schwebezustand" 

Ohne Einspruch würden sie unter -beendet- stehen. 

1. Du hast Erfolg mit dem Einspruch - dann kannst du über die Artikel wieder frei verfügen

(sofort einstellen oder mit Terminplanung)

2. Dein Einspruch wird abgelehnt - dann erscheinen sie unter - beendet-

Dort musst du sie nicht löschen (könnten ja noch als Vorlage genutzt werden),

wieder einstellen kannst du sie aber nicht mehr

eastside67bz
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: