abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisches Wiedereinstellen funktioniert nicht

Hallo,
seit letztem Wochenende scheint (bei mir) das automatische Wiedereinstellen nicht mehr zu funktionieren. Die zu Ende gegangenen Artikel werden nicht wieder eingestellt sindern bleiben im Status "Nicht verkauft".
Ich habe letzte Woche das gesamte Kontingent aufgebraucht, um die fälschlicherweise nicht automatisch eingestellten Artikel wieder einzustellen.
Heute steht der Großteil davon wieder auf "nicht verkauft und nicht wieder eingestellt ".

Gibts es da ein Systemproblem?

Vielen Dank vorab.

R.Göbbels
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Bei deinem "Kontingent" als angeblich privater Verkäufer und der Masse an Neuware die du anbietest, solltest du überlegen dein Konto gewerblich anzumelden! Könnte so noch teuer werden 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Hallo @rgoebbels ,

was für ein Kontingent hast du denn ?

320 Artikel im Monat ? 

Ich stelle nicht verkaufte Artikel selbst wieder ein, und zwar so, wie ich Zeit habe.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

320 neue Einstellungen pro Monat. Korrekt. Die Artikel sollen ja bis zu x mal automatisch innerhalb des Kontingentes wieder eingestellt werden und dies war bisher auch stets so.
Laut Forum gab es dieses Problem bereits im Juli schon mal und da hatte der Ebay Service auch ein Problem bestätigt und behoben.
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Magst du den Beitrag verlinken ? 

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Kam denn schon eine Nachricht von ebay, dass du deine Steuernummer hinterlegen sollst , @rgoebbels ?

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Vor rund 2 Jahren erledigt.
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Wie bereits erwähnt erwähnt geht es aber um die automatische Wiedereinstellung, welche auch meist funktionierte und nun seit Wochen wieder nicht (wie bereits im Juli).
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: