29-11-2025 02:26
29-11-2025 07:51
Hallo gasai_yuno,
so einen Button gibt es nicht. Hast du die ursprüngliche Marke über ebay gekauft?
Es kann durchaus sein, dass die Basisverfolgung durch die nachträglichen Marken nicht mehr funktioniert.
Laut Seite der Post ist so eine Mischfrankierung noch nicht mal erlaubt.
"Auf einer Sendung ist eine Mischfrankierung unterschiedlicher Frankierarten (z. B. INTERNETMARKEN mit traditionellen Briefmarken) generell nicht zulässig."
Quelle:
Dein Geld wirst du dennoch von ebay bekommen, es kann jedoch deutlich länger dauern.
29-11-2025 10:30
Hallo @gasai_yuno !
Vielleicht hilft dieser Link......
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
29-11-2025 17:35
@gasai_yuno schrieb:
Gibt es evtl. einen Button oder ähnliches dafür, dass der Käufer den Empfang manuell bestätigen kann?
Der Kundenservice hat mein Problem leider nicht gelöst. 😞
nur zwei Anmerkungen: das macht eigentlich nichts, evt. wird die Zahlungsfreigabe verzögert, aber solange dein Käufer/in nichts bemängelt oder fordert – so what. Manuell irgendwas nachzubessern ist bei Ebay ja nicht mehr wirklich vorgesehen.
Vermutlich kannst du aber die neue Sendungsnummer ergänzen, dann stehen da halt zwei. So etwas hatte ich kürzlich auch.
Würde ich aber nicht machen, weil du damit einen verspäteten Versand kassieren könntest, auch wenn der Sendungsverlauf etwas anders aussagt. Automatische Abgleiche und so …