24-10-2025 11:07
Guten Tag,
ich habe im Rahmen der Gutscheinaktionen (50€-Rabatt-ab-125€) einen Artikel für 11.99€ im zeitlichen Rahmen der Aktion verkaufen können. Nun habe ich eine Nachricht von eBay erhalten, dass ich einen 15€ Gutschein ab 50€ Mindesteinkaufssumme erhalten werde. Ich würde um Korrektur auf den passenden Gutschein bitten.
Besten Dank
24-10-2025 11:09
24-10-2025 11:51
@alchimist_at_work Hey. 🙂 Das überprüfe ich gern einmal für dich.
Wo hast du denn die Nachricht erhalten, dass du den 15€ - Gutschein erhältst? Ich konnte diese bisher nicht ausfindig machen. Gerne kannst du auch einen Screenshot hier hochladen.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-10-2025 11:57
Hallo und vielen Dank für die schnellen Nachrichten.
Anbei ein Screenshot der mail die ich heute erhalten habe...
Danke
24-10-2025 12:01
Anbei auch noch die E-Mail von eBay, dass ich für die Aktion mit dem 50€ berechtigt bin.
24-10-2025 12:31
@alchimist_at_work Danke dir. 🙂 Ich habe dazu direkt mal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten.
Leider ist auf deinen Screenshots nicht ersichtlich, an welche E-Mail Adresse die Mails gesendet wurden.
Ich schicke dir in den nächsten Minuten eine E-Mail. Bitte antworte direkt auf die Mail, sodass wir dies entsprechend detaillierter prüfen können.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-10-2025 12:36
Alles klar. Ich warte dann auf die E-Mail. Meine E-Mail Adresse wollte ich absichtlich nicht mit dem ganzen internet teilen 😁
24-10-2025 12:38
@alchimist_at_work Das ist absolut verständlich. 🙂 Die Mail ging soeben an dich raus.
Liebe Grüße,
Nina
24-10-2025 12:40
Die Screenshots sind versendet
24-10-2025 12:51
@alchimist_at_work Danke dir. 🙂 Könntest du uns bitte noch einmal als Antwort auf die vorhin gesendete Mail, beide E-Mails weiterleiten?
Das mit den Screenshots war leider ein Missverständnis meinerseits. Bitte entschuldige den zusätzlichen Aufwand.
Liebe Grüße,
Nina
24-10-2025 12:54
Kein Problem. Habe alles an die customerhelp_de@ebay.com gesendet
24-10-2025 13:08
SR# 1-499284117684
SR# 1-499284117846
Das sind die Vorgangsnummern die mir auf die beiden E-Mails mitgeteilt wurden.
24-10-2025 13:42
@alchimist_at_work Hab es vorhin direkt weitergegeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier wieder bei dir. 🙂
Liebe Grüße,
Nina
24-10-2025 14:41
@alchimist_at_work Ich habe bereits eine erste Rückmeldung, muss dich hier leider aktuell aber erst einmal noch um etwas Geduld bitten.
Das Ganze wurde an unsere Technik weitergeleitet und zeitnah überprüft.
Liebe Grüße,
Nina