abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt ein Tageslimit bei den Auktionen

Hallo mit ist heute aufgefallen, obwohl ich noch genug Frei Auktionen habe, das mir mehrfach 0,60 Euro abgezogen worden sind. Kann es sein das es ein Tageslimit gibt?

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Gibt ein Tageslimit bei den Auktionen

Normalerweiße nicht, dann hast du irgendeine kostenpflichtige Einstellung  gesetzt. Zum Beispiel geht die Auktion weniger als 7 Tage, dann kostet das schon extra. 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Danke dir, stimmt du hast Recht, ich habe nur einfach 200 Artikel mit ähnlichen Artikel verkaufen eingestellt und dabei übersehen, das einige Auktionen kürzere Laufzeit haben.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ich war etwas verwirrt, weil Du bei "Private Verkäufer" geschrieben hast, aber gewerblich mit Shop bist.

Wenn Du einen Basis-Shop hast, hast Du 40 Auktionen im Monat frei, jede weitere Auktion kostet 50 Cent (netto).

Nachzulesen hier : 

Gebühren 

Noch eine Bitte : Mach den Link zur Online Streitschlichtungsstelle raus. Die gibt es nicht mehr, der Link führt ins Leere und das kann abgemahnt werden.

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Korrigiert werden sollten auch die Preise.
Bei den rechtlichen Angaben steht, dass die MwSt auf den Rechnungen ausgewiesen wird, jedoch fehlt bei den Angeboten (incl. MwSt).
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: