Private Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Gewinne einen E-MINI & feiere 1 Jahr kostenloses privates Verkaufen!

Liebe Verkäuferinnen und Verkäufer,Kaum zu glauben aber wahr - private Verkäufe bei eBay sind nun schon seit einem Jahr kostenlos! 朗Zahlreiche Verkäufer*innen haben das im vergangenen Jahr genutzt und dadurch zusätzliches Geld verdient. Verkaufen bei...

imgonline-com-ua-resize-r1RIbyeI05V7B1ui.jpg

Ebay zahlt das Geld nicht aus!

Ebay zahlt das Geld nicht aus! Nachdem ich problemlos 9 Artikel einstellen und verkaufen konnte, die Käufer bezahlt hatten und die Artikel alle verschickt wurden, schreibt mir Ebay, dass sie ein Foto der Vorder- und Rückseite meines Ausweises wollen....

Wein verkaufen, nicht möglich

Hat sowieso keine Zweck, muss nur mal meine Frust loswerden. Meine Eltern haben ein paar Flaschen Wein nach Ihrem Tod übrig gelassen. Nun wollte ich sie Verkaufen. Ein einstellen ist nicht möglich? Um Alkohol verkaufen zu können, müssen Sie den Versa...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1096 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

verkauf bei Abholung Barzahlung

mein bisheriges ebay-Konto ist nicht mehr vefügbar, so habe ich mich erneut angemeldet und möchte Artikel zum Verkauf anbieten. Ist es NICHT mehr möglich einen Verkauf, Bar bei Abholung abzuwickeln, bzw. nur noch über ebay Bezahlvorgang?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Paket bei DHL vertauscht?

Guten Morgen, es geht um 186360725201 und 6 weitere Artikelnummern. Ein Käufer hat 7 Autos ersteigert, bezahlt, und ich hab ihm ein versichertes Paket geschickt. Am 5.4. um 10:10 hat er das Paket erhalten, um 10:20 Fotos eines Kärcher Fenstereinigers...

Warum dürfen andere bestimmte Videospieltitel verkaufen, aber ich nicht?

Hello! Ich versuche den einen oder anderen Videospieltitel zu verkaufen, aber es funktioniert nicht.Gewisse Titel sind indiziert und ich verstehe, warum man dann die dazugehörigen Auktionen entfernt hat. Aber warum dürfen es andere auf eBay? Dann sin...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer gibt Artikel beschädigt zurück und ebay veranlasst volle Kaufpreisrückerstattung

Ich bin schon lange bei Ebay (Plus-Mitglied) und verkaufe immer mal wieder gebrauchte Dinge. Meine Bewertungen sind durchweg 100% beim Verkauf. Kürzlich verkaufte ich ein gebrauchtes Navigationssystem für 480, - €. Es war in einem Top-Zustand, sowie ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 928 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Hilfreich

ebay Meldung ans Finanzamt

Mich würde mal neben den vielen Beiträgen zu diesem Thema interessieren, ob es einen Ebayer unter uns gibt, der 2023 mehr als 2000 Euro und /oder mehr als 30 Verkäufe hatte. Gab es von ebay eine Nachricht, dass ans Finanzamt gemeldet wurde? Gab es vo...

Geldbeträge aus Ihren Verkäufen sind eventuell nicht verfügbar...

Hallo Community,ich habe vor ein paar Wochen ein eBay Konto eröffnet und möchte ein paar Dinge verkaufen. Meine Bankverbindung habe ich in den Einstellungen eingetragen. Wenn ich mit der App GarageSale Auktionen hochlade, erhalte ich die Meldung: Gel...

Software

Vorsicht!!! Betrüger, der Keys verkauft, die auf der Blacklist stehen (in diesem Fall AIDA64). Keine Reaktion....nichts bei ihm kaufen!!!

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlungsbereitschaft

Moin,Ich habe das Gefühl die Zahlungsbereitschaft nimmt immer weiter ab.Kaum jemand reagiert noch - im Chat nach einem Verkauf-noch wird positiv ,wenn denn überhaupt,bewertet.Das wird immer unschöner.Ist es unkritisch eine Kameraobjektiv mit (DHL) EU...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 276 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Umgang mit unbegründeten Rücksendungen und Käufermanipulationen

Als privater Kleinverkäufer kaufe und verkaufe ich gelegentlich Parfums. Bisher habe ich etwa 5 gekauft und auch ohne Probleme 5 verkauft. Beim Erstellen meiner Anzeigen ist mir aufgefallen, dass es keine Option gibt, Parfums als 'Gebraucht' zu kennz...

berzorl_0_0-1712937313499.png berzorl_0_1-1712937338465.png berzorl_0_2-1712937348809.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 686 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wird bei der Meldung ans Finanzamt mit 2erlei Maß gemessen?

Hallo,ich weiß, es gibt diesbezüglich schon einige Beiträge, aber hierzu konnte ich nichts Konkretes finden.Folgendes: meine Freundin hat die Puppensammlung ihrer Tochter verkauft. Es waren insgesamt 45 Einzelauktionen. Einnahmen knapp über 2000€. Na...

Käufer schreibt eine falsche, übertriebene Bewertung, ebay sagt dass es in Ordnung ist

Ich verkaufe zurzeit meine Puppensammlung, weil ich dringend Geld brauche. Weil ich sie so schnell wie möglich verkaufen möchte, biete ich sehr günstige Preise. Ein Käufer hat nach ein zusätzlichem Rabatt gefragt, ich habe akzeptiert. Er scheint wede...

Package not delivered?

Can somebody help me? The person claims that the package was not received. I sent the package on March 22. Also, the person chose delivery for €2.25 where there is no possibility to track the package. And he claims that the status is unchanged, which...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 128 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Private Verkäufer mit gewerblichen Verkäufen

Wie kann es sein, das Verkäufer mit privatem Konto Gewerblich Verkaufen und nichts passiert während ich, der Idiot, einen Gewerbeschein beantrage und ewig auf die Umsatzsteuer ID warten muss und der Verkäufer mit seinem Privaten Konto lacht darüber?!...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1200 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Kauf abbrechen

Wie kann man einen Kauf abbrechen, wenn die 3 von ebay vorgenannten Gründe nicht zutreffen.Mein Fall ist:Käufer hat Ware bezahlt, holt die Ware aber seit 26 Tagen nicht ab.Ist etwas sperriges, deshalb nur an Selbstabholer angeboten.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 308 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Echtheitsprüfung unterirdisch schlecht und eine absolute Frechheit !!!!

Achtung Leute: Ich habe hochwertige Schuhe bei Ebay verkauft und wurde darum gebeten die Schuhe zur Echtheitsprüfung zu versenden ( wohl ein Modehaus Clinton MM). Der Idee nach eine gute Sache, die mehr Sicherheit und Vertrauen bei Ebay schaffen soll...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 890 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 5 Hilfreich