18-11-2025 21:40
Hallo, ich bin bei Ebay reiner Privatverkäufer und habe vieleicht mal 1 oder zwei Auktionen im Monat.
Nachdem ich mich registriert hatte, habe ich 7 Auktionen über das schnell Einstelltool eingegeben.
Klappte alle sehr gut!
Jetzt möcht ich wieder eine Auktion eingeben und ich bekomme folgende meldung:
Wenn ich in den "Rahmenbedingungen nachschaue finde ich keine eingetragene Bedingung!
Was kann ich tun bzw. was habe ich übersehn?
Wer hat da eine Rat für mich?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18-11-2025 21:43
Zuerst vielleicht mal den Cache leeren & Cookies löschen, anderen Browser versuchen.
Und wenn nicht funzt lösche doch zur Sicherheit mal die Rahmenbedingungen.
18-11-2025 21:43
Zuerst vielleicht mal den Cache leeren & Cookies löschen, anderen Browser versuchen.
Und wenn nicht funzt lösche doch zur Sicherheit mal die Rahmenbedingungen.
19-11-2025 15:55
Hallo
erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Alles ausprobiert, Cache der letzten 7 Tage kommplett gelöscht, andere Browser an stelle Chrome verwendet. (Edge und Firefox) Rahmenbedingungen gelöscht. Ergebnis: Leider kein Erfolg.
19-11-2025 16:10
Moin @anka-hf
schau mal hier nach, ob Du nicht doch irgendeine Rahmenbedingung aktiv hast:
19-11-2025 18:05
Hallo Peter
sieht bei mir so aus:
LG
AnKa
19-11-2025 18:57
Moin @anka-hf
vielleicht kann die liebe alena@ebay in Deinem Konto mal prüfen, woran es hakt, danke Alena. 🤗
19-11-2025 19:35
Hallo @anka-hf Welchen Browser benutzt du hier? Hast du einen anderen einmal versucht?
Danke fürs Markieren @petersmodellbahnstuebchen 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
19-11-2025 20:22
Hallo
Standard ist bei mir Chrome.
Versucht habe ich noch mit Edge.
LG
AnKa
20-11-2025 17:36
Die Rahmenbedingungen waren das Problem.
Mein Fehler beim Löschen war nur, dass man nicht rechts auf den Link klicken sollte sonder etwas oberhalb auf "Deaktivieren"
Danke für die Hilfe.