Mehrere Preisvorschläge erhalten - warten oder mit Gegenvorschlag antworten

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-01-2025 13:23
Hallo, vielleicht kann mir hier ein 'erfahrener Ebay-Experte oder Mentor' relativ kurzfristig
antworten:
Ich habe einen Artikel per Sofort-Preis mit Preisvorschlag eingestellt, der praktisch ein Dutzend Beobachter hat.
Von zweien erhielt ich gleichzeitig den Mindestbetrag vorgeschlagen, bei dem ich Benachrichtigungen von Ebay erhalten wollte.
Meine Fragen:
-Kann ich beiden odeer eher nur einem den Gegenvorschlag zusenden, bei dem der erste, der Antwortet den Zuschlag erhält oder ist das ebay-unfair? Empfehlung?
-Was ist mit den anderen Beobachtern - erhalten die eine Mitteilung dass mir als privatem Verkäufer Preisvorschläge offeriert wurden (simpel ausgedrückt im Slogan- Beeil Dich, der Artikel wird wahrscheinlich in Kürze bald verkauft...)
- Oder lieber noch mit den Gegenvorschlägen etwas warten? Die einen Preis vorgeschlagen haben, können ja nicht nachlegen oder können die auch zusätzlich noch auf sofort kaufen klicken
Danke für Antworten
- Beschriftungen:
-
Verkäuferaktionen
Mehrere Preisvorschläge erhalten - warten oder mit Gegenvorschlag antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-01-2025 13:32
Wenn du Preisvorschläge bekommst kannst du natürlich auch jedem einen Gegenvorschlag unterbreiten. Und derjenige der zuerst annimmt hat sozusagen gekauft.
Und natürlich erhalten deine Beobachter keinerlei Nachricht wenn du Preisvorschläge bekommst!
Und wenn du keinen Gegenvorschlag sendest könnte jeder auch sofort kaufen, ob bereits ein PV gesendet wurde oder nicht.