abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure

Wir möchten die Rücksendeadressen-Einstellungen ändern, aber nur für den britischen Markt – nicht für den gesamten Account, da wir auch von Deutschland aus in andere Länder verkaufen. Ist das möglich?

Sind Ihnen auch Fälle bekannt, in denen Kunden nach der Aktivierung kostenloser Rücksendungen für den Account mehr Rücksendeanfragen bei eBay eröffnet haben, indem sie Gründe angegeben haben, die für den Verkäufer nachteilig sind?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Retoure

Ob mehr als 1 Rücksendeadresse hinterlegt werden kann müssen wir eine ebay MA fragen die sich dann hier meldet. Aber ob es so wie du vorhast funktioniert wage ich zu bezweifeln.

Guten Morgen anna_s@ebay kannst du hier bitte Auskunft geben? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Retoure

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @autofixercom

toll, dass du deinen Beitrag mit uns teilst. 

Schau mal unter folgendem Link "Erweiterte Rückgaberegeln erstellen". Dort kannst du nachlesen, dass du für bestimmte Artikel oder Artikelkategorien zwischen den unterschiedlichen Rücksendeadressen wählen kannst, die du vorher unter Adressen angelegt hast. Bitte probiere aus, ob dies auch länderübergreifend klappt. 

Sollte dies nicht funktionieren, hast du die Möglichkeit, dir ein neues eBay‑uk‑Konto zu erstellen.

Kostenloser Rückversand erhöht die Verkaufschancen, da Käufer mehr Vertrauen haben. In vielen Kategorien wird durch "kostenlosen Rückversand" auch das Top-Service-Logo oder eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen begünstigt. Somit steigt die Kaufquote. 

Sag uns bitte Bescheid, wenn du denkst, dass ein Käufer einen falschen Rückgabegrund angibt, dann sehen wir uns den Fall an und können dich unterstützen. 

Melde dich gerne nochmal, wenn du dazu noch offene Fragen hast. 

@perfect-sally Danke dir heart

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: