abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich meinen Servicestatus jetzt noch verbessern ?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo ich habe eine sehr grosses Problem. Wie kann ich meinen Servicestatus verbessern um mein Konto wieder voll nutzen zu können und auch wieder was verkaufen kann hier? 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Hast du die Antworten in diesem Thread nicht gelesen?

https://community.ebay.de/t5/DAC7-PStTG/Hab-meine-Steuer-ID-hinterlegt-und-kann-dennoch-nichts-verka... 

Die Entscheidung ist endgültig und wird nicht geändert. Somit ist dein Konto Geschichte und du darfst auch kein neues Konto eröffnen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Ihr aktueller Servicestatus bei eBay.de lautet Unterdurchschnittlich. Ihre nächste Bewertung erfolgt am 20.Juni 2025. Würden Sie heute bewertet werden, würde Ihr Servicestatus Überdurchschnittlichlauten.

Dies steht aber auch in meiner Servicestatus - Übersicht. Darum Frage ich hier nochmal nach. 

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Gegenfrage: was nützt ein Servicestatus wenn das Konto aurf Dauer eingeschränkt bzw. gesperrt ist?

NICHTS, der Zug ist abgefahren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Kann sich dazu vielleicht nochmal jemand von ebay dazu äussern?

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Einkaufen bei ebay kann ich ja auch noch 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Aber eben nicht mehr verkaufen.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: