Private Verkäufer*innen
Das Forum für private eBay-Verkäufer*innen: Erfahrungen teilen, Fragen stellen und gemeinsam besser verkaufen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Angebot erstellen: Zahlungsoption Problem

Hallo, möchte mein Auto verkaufen, nur wenn ich das Angebot starten möchte bekomme ich folgende Meldung: Anscheinend fehlt etwas oder ist ungültig. Bitte beheben Sie alle Probleme und versuchen Sie es dann noch einmal.Zahlungsoptionen ich habe überal...

Geklärt! Unfaire Fallentscheidung – Käufer beschädigt CPU, eBay entscheidet gegen mich (Privatverkauf)

Hallo zusammen,ich möchte hier meinen Fall schildern, da ich ehrlich gesagt fassungslos bin, wie eBay mit Privatverkäufern umgeht. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie man damit umgehen kann.Ich habe bei eBay als Privatv...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 623 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Hilfreich

Still- und Lagerungskissen verkaufen

Hallo Ebay, mir wurde ein Angebot gesperrt und darauf verwiesen: "Dieses Angebot wurde entfernt, weil es gegen unseren Grundsatz zur Produktsicherheit verstößt". Feststellen musste ich jedoch, dass gewerbliche Verkäufer eben dieses Produkt aber noch ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Nach über einem Jahrzehnt fordert Ebay auf einmal eine Kontoverifizierung

Was läuft bei Ebay schief? Noch am 11. dieses Monats wurde eine Transaktion durchgeführt und plötzlich können einige Angaben nicht verifiziert werden? Langsam verliere ich die Lust, noch etwas hier anzubieten. Zumal mein gesamtes Guthaben ebenfalls g...

Geklärt! kann keine deutsche Post Briefmarken mehr über Versandetiketten mehr wählen.

hallo, ich hatte einen Artikel verkauft und den Versand mit 2,70 als Warensendung angegegeben. Nun konnte ich heute das nicht mehr auswählen beim Versandetikett . Der Hinweis war dass ab 1.1.26 keine Versandetiketten bei der deutschen Post mehr zu ka...

Geklärt! Käufer können eingestellten Artikel nicht sehen !!??

Hallo in die Runde!Ich habe einen Artikel eingestellt (Orthomol Omega-3- Fettsäurekapseln), die ich hier schon zweimal verkauft hatte.Der Käufer, die die Kapseln schon mal gekauft hat sagt, dass mein Artikel bei ebay aber nicht zu sehen ist. Er würde...

Fälschungen - Fälschungen - Fälschungen!

Warum - frage ich mich - gibt es bei ebay den Grundsatz zu Repliken und Fälschungen?Den sollte man sofort streichen = Ironie!Warum?Massenweise gefälschte Pradaartikel - Taschen und Geldbörsen im Angebot und ebay schreibt als Antwort auf gemeldete Art...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1837 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 4 Hilfreich

Ebay behält Geld ein trotz erhaltener positiver Bewertung

Hallo zusammen,ich habe ein Paket in die USA versendet. An eine Postbox. Die Käuferin hat das Paket bereits aus der Postbox abgeholt, allerdings scheint es einen Fehler bei der USPS Seite zu geben, da es nach wie vor auf "bitte Paket abholen" steht.D...

• 205 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Nichtannahme eines Preisvorschlags kurz vor Auktionsende ,fair oder dumm

Hallo Nachlängerer Abstinenz habe ich mal wiede etliche Artikel aus meinen Sammlungeneingestellt ,darunter auch eine kleine Kollektion von defekten Schiffen 1:1250zum Ausschlachten oder Wiederaufrüsten.Startpreis 10 Euro.Zwei Stundenvor Auktionende e...

Verkauf

Habe einen Artikel in den Verkauf eingestellt und alle persönlichen Daten mehrfach bestätigt, darunter auch meine Bankdaten.Warum wird der Artikel nicht geschaltet?Jörn Weipert

• 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay schmeißt meinen Kuhschädel raus????? Es gibt aber noch viele andere Rinderschädel von anderen V

HalloEbay zeigt mir an das mein Schädel unter Amphibienarten fällt und ich in rausnehmen soll.Seid wann fällt ein Kuhschädel und den Amphibien?ßHabe mich schon beschwert Ebay bleibt aber leider dabei!!!

• 580 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer sind die Dummen. Trotz Einschreiben

Ein Buch habe ich per Einschreiben versand. Die Post hat die Auslieferung bestätigt, der sogenannte Käufer hat behauptet, die Sendung nicht erhalten zu haben.Ich sollte zusätzlich zur Einschreibnummer noch einen Beleg scannen, der Name und Wohnort de...

• 1119 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Hilfreich

Brief nachfrankiert

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft und für den Versand das eBay-Versandetikett ausgewählt. Leider war der Brief zu groß, sodass ich ihn in der Postfiliale von einem Groß- zu einem Maxibrief umfrankieren lies.Leider scheint es so, als ob die Sendu...

• 195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Käufer bemängelt Schaden, der in dem Angebot stand

Moin moin! Ich habe eine Tastatur verkauft. Im Text habe ich erwähnt dass eine Taste abgebrochen ist. In der Auktion war auch eine Nahaufnahme davon. Nach der Lieferung sagt der Käufer dass er sein Geld zurück haben will, da die Taste abgebrochen ist...

Geklärt! eBay macht als privater Verkäufer keinen Spaß mehr – zu viele Spaßbieter

Hallo zusammen, in letzter Zeit ist es bei mir sehr häufig vorgekommen, dass Käufer Artikel ersteigern und nicht bezahlen. Noch schlimmer: Einige sagen später einfach, sie hätten „aus Versehen geboten“ – ohne jegliche Konsequenzen. Es handelt sich da...

• 3796 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 21 Hilfreich

Wechsel zum Schnelleinstelltool nicht möglich wegen Rahmenbedingungen die nicht existieren

Hallo Zusammen, ich wollte zum neuen Einstelltool wechseln da ich es mittlerweile bei einem anderen Account gang gut finde.Leider kommt immer diese Meldung, habe nun alle meine Artikel zurückgezogen und die Rahmenbedingungen gelöscht, anschließend da...

image.png

Geklärt! Geld einbehalten trotz positiver Bewertung!

Hallo zusammen,ich habe seit 2010 einen Ebay-Account und nach längerer Abstinenz (als Verkäufer) zwei Artikel bei Ebay verkauft. Beide Artikel habe ich noch am gleichen Tag versendet und sofort die Sendungsnummer hinterlegt. Beide Artikel wurden am n...

Gebührenabzug ohne Zustimmung

Zu meinem Erstaunen und ohne vorherige Zustimmung wurde mir beim Verkauf eines Vw Käfer Modells rd 66 EUR an Gebühr einbehalten, obwohl ich die Anzeige als Privatverkäufer kostenfrei aufgegeben habe. Es isr schon ein Unterschied ob ich 505.-- oder 42...

• 172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer behauptet Artikel sei nicht angekommen (nach fast 3 Wochen!) und meldet sich erst jetzt...

Guten Tag.Bei der Anzahl an Themen habe ich ein bisschen den Überblick verloren. Darum mach ich jetzt ein neues Thema auf, sorry...Es geht darum, dass ein Fall vom Käufer geöffnet wurde und ebay nun meine Auszahlungen solange einbehält bis die Sache ...

Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren