abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständig durch Captcha authentifizieren nervt!

Hallo,

seit kurzem muß ich mich immer wieder mittels Captcha als Mensch identifizieren.

Obwohl ich angemeldet bin kommt dieser Dialog bei unterschiedlichen Aktionen.

Bei einer Zahlung könnte ich das ja noch verstehen, aber z.B. auch bei der Ansicht einer Sendungsverfolgung!?. Andererseits stellt sich mir die Frage, wozu dann eine Anmeldung notwendig ist.

Dieses Vorgehen ist weder gesetzlich vorgeschrieben noch benutzerfreundlich!

Wenn ich weniger bei EBAY kaufen soll, dann sagt es bitte direkt und macht nicht solche Schikanen.

Ich bin schon lange als Käufer dabei, aber diese "spring über das Stöckchen Fenster" brauche ich nicht. Werde sie auch nicht mehr lange akzeptieren!

Bitte schnell wieder abschalten, sonst reagiere sicher nicht nur ich negativ!!!

Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Betreff: Ständig durch Captcha authentifizieren nervt!

Wir sind eine Community mit Nutzern und wir haben überhauptnichts damit zu tun.

Bitte bei ebay direkt beschweren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 26
Neueste Antwort

naja, es kann schon ermüdend sein, wenn man beim Aufruf von Bewertungsprofilen und selbst zum Ausloggen ! erst ein Bilderrätsel lösen muss ... hatte ich nämlich unlängst

Nachricht 3 von 26
Neueste Antwort

Danke für den Hinweis!

Hatte aber gehofft, dass da jemand von EBAY mitliest.

Vielleicht stört das ja noch andere.

Denn wenn es nur mich stört, brauche ich mich nicht zu beschweren.

Ich bin als Einzelner viel zu unwichtig!

Werde wohl auf eine Alternative ausweichen.

Nachricht 4 von 26
Neueste Antwort

Es liest hier ab und zu schon jemand von ebay mit und du bist auch nicht alleine, aber ebay interessiert das nur nicht.

Ich z.B. habe das Captchagedöns nur äusserst selten 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 26
Neueste Antwort

@tho.schi  schrieb:

Danke für den Hinweis!

Na ja, ist nicht so, dass ich das nicht hin und wieder kriege. Und dann zu den unmöglichsten Zeitpunkten, wenn ich schon stundenlang eingeloggt bin und ein Bewertungsprofil aufrufen will oder eine Bieterliste, zack, soll ich Pinguine sortieren. 😂

Nachricht 6 von 26
Neueste Antwort

😀Pinguine sortieren habe die Tage beim Aufrufen einer eBay-Hilfeseite gehabt 🐧🐧🐧

Nachricht 7 von 26
Neueste Antwort

@tho.schi  schrieb:

Danke für den Hinweis!

Hallo @tho.schi, ich bekomme es auch ab und zu und verfalle dann immer in Panik, dass ich nicht alle Hydranten sehe, was dann natürlich auch der Fall ist!  Selbstverständlich leite ich Dein Feedback an die zuständige Stelle weiter, muss Dich aber darauf hinweisen, dass eBay diese Abfrage nicht zur Kundenschikane macht, sondern einfach um Dein Konto zu sichern. 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 8 von 26
Neueste Antwort

45wasil

Hallo Steffi,

Das ist keine Konto zu sichern (

seit kurzem muß ich mich immer wieder mittels Captcha als Mensch identifizieren.

Obwohl ich angemeldet bin kommt dieser Dialog bei unterschiedlichen Aktionen.).

Das ist richtig Kundenschikane von eBay. Ich brauch hilfe, aber kann ich nich zu hilfe seite kommen, weill kommt immer und immer wieder mittels Captcha als Mensch identifizieren.

Nachricht 9 von 26
Neueste Antwort

So gehts mir auch.. wollte gerade nen Artikel kaufen... captcha lies mich genau 15mal mich identifizieren...

Nachricht 10 von 26
Neueste Antwort

Wenn man immer den gleichen Computer benutzt, dürften diese Abfragen eher selten auftreten, da ebay den Computer "wiedererkennt". Und das auch ohne im Browser gespeicherte ebay-Cookies.

Ab und zu beim Einloggen mal Pandas anklicken, ist für mich kein Problem. Wenn ich allerdings fürs Ausloggen ein Captcha lösen soll, geht bei mir das Rollo runter. Dann schließe ich einfach den Browser.

Alles muß man ja wirklich nicht mitmachen.

Nachricht 11 von 26
Neueste Antwort

Für mich ist zur Zeit ein Kauf mit iOS und Safari nicht möglich. Endlosschleife. Identifizieren nicht möglich. Über Laptop ging es dann. Da werden die Verkäufe einbrechen....

wer nicht kaufen kann ist natürlich super geschützt.

Nachricht 12 von 26
Neueste Antwort

problem habe ich jetzt auch

Nachricht 13 von 26
Neueste Antwort

@kalle_999  schrieb:

Für mich ist zur Zeit ein Kauf mit iOS und Safari nicht möglich. Endlosschleife. Identifizieren nicht möglich. Über Laptop ging es dann. Da werden die Verkäufe einbrechen....

wer nicht kaufen kann ist natürlich super geschützt.

Hallo @kalle_999, ist es immer noch so problematisch oder kannst du dich wieder ohne Probleme einloggen?

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 14 von 26
Neueste Antwort

@hrs56  schrieb:

problem habe ich jetzt auch

Hallo @hrs56, war das eine einmalige Sache oder bekommst du immer noch so viele Captcha-Anfragen?

Lieben Gruß,
Steffi

Nachricht 15 von 26
Neueste Antwort

Hallo Steffi!

Danke für die Nachfrage. Zur Zeit kommt die captcha Abfrage nicht mehr und ich kann wieder etwas mit dem iPad kaufen.

Lieben Gruß 

Kalle

Nachricht 16 von 26
Neueste Antwort

@kalle_999  schrieb:

Hallo Steffi!

Danke für die Nachfrage. Zur Zeit kommt die captcha Abfrage nicht mehr und ich kann wieder etwas mit dem iPad kaufen.

Lieben Gruß 

Kalle

Super und vielen Dank für die Rückmeldung Kalle @kalle_999 - sollte das Problem wieder auftreten, bitte mich hier markieren, damit ich es an die Technik weiterleiten kann.

Lieben Gruß,
Steffi

Nachricht 17 von 26
Neueste Antwort

Ich gebe es auf bei EBAY weiter einzukaufen. Dieses ständige Captcha getue geht mir auf die Nüsse. Jetzt kommt auch noch die  HTTP ERROR 431 Meldung dazu. Entweder EBAY kriegt das jetzt sofort gebacken, oder adieu !

bigwheelsunited

Nachricht 18 von 26
Neueste Antwort

Hi Steffi,
auch bei mir, ständig taucht dieses "Ich bin ein Mensch" und dann dies nervige "Was ist süß"-Rätsel auf.
Irgendwann geht man dann wieder auf herkömmlich Seiten um seine Dinge zu kaufen, denn dieses Kindergartenrätsel verdirbt einem die Lust.
LG

Nachricht 19 von 26
Neueste Antwort

@rikjawarda  schrieb:

Hi Steffi,
auch bei mir, ständig taucht dieses "Ich bin ein Mensch" und dann dies nervige "Was ist süß"-Rätsel auf.
Irgendwann geht man dann wieder auf herkömmlich Seiten um seine Dinge zu kaufen, denn dieses Kindergartenrätsel verdirbt einem die Lust.
LG

Hallo @rikjawarda, kannst du bitte "ständig" etwas genauer definieren und seit wann ist das so? Vielen lieben Dank.

Lieben Gruß,
Steffi

Nachricht 20 von 26
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: