Ständig durch Captcha authentifizieren nervt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25-08-2024 20:58
Hallo,
seit kurzem muß ich mich immer wieder mittels Captcha als Mensch identifizieren.
Obwohl ich angemeldet bin kommt dieser Dialog bei unterschiedlichen Aktionen.
Bei einer Zahlung könnte ich das ja noch verstehen, aber z.B. auch bei der Ansicht einer Sendungsverfolgung!?. Andererseits stellt sich mir die Frage, wozu dann eine Anmeldung notwendig ist.
Dieses Vorgehen ist weder gesetzlich vorgeschrieben noch benutzerfreundlich!
Wenn ich weniger bei EBAY kaufen soll, dann sagt es bitte direkt und macht nicht solche Schikanen.
Ich bin schon lange als Käufer dabei, aber diese "spring über das Stöckchen Fenster" brauche ich nicht. Werde sie auch nicht mehr lange akzeptieren!
Bitte schnell wieder abschalten, sonst reagiere sicher nicht nur ich negativ!!!
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Betreff: Ständig durch Captcha authentifizieren nervt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-01-2025 17:29
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bis zu 10 mal Bildchen anklicken bei jeder Aktion.
Die Bilder sind sehr schlecht erkennbar ich werde in Zukunft nicht mehr bei Ebay sondern bei **bleep** bestellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-01-2025 13:44
@alfredki schrieb:
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bis zu 10 mal Bildchen anklicken bei jeder Aktion.
Ich möchte hier ganz offen sein: In der Regel sind häufige Captchas ein Zeichen für "Wir vertrauen dir nicht und wollen sicherstellen, dass du auch wirklich Kontoinhaber*in bist".
Unser Vertrauen ist eingeschränkt und muss von dir durch das Captcha bestätigt werden, wenn eventuell die Identität verschleiert wird, oder Cookies nicht zugelassen sind, oder eventuell auch automatische Login-Prozesse verwendet wurden.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-01-2025 12:15
Hallo Steffi,
der Thread ist zwar schon ein paar Monate alt, aber gerade in den letzten Wochen, trifft das , wie auch rikjawarda, mich. Ich hatte Tage, da musste ich das mehr als 50 (!!) mal machen. Gerade heute wieder, bei jedem male, wenn ich in meinen Shop gehe.
Wenn das bei Kunden, die nur einkaufen wollen, auch so ist,.... puh - ich würde das niemals mitmachen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-01-2025 13:23
@kunterbuntlaedel schrieb:
Hallo Steffi,
der Thread ist zwar schon ein paar Monate alt, aber gerade in den letzten Wochen, trifft das , wie auch rikjawarda, mich. Ich hatte Tage, da musste ich das mehr als 50 (!!) mal machen. Gerade heute wieder, bei jedem male, wenn ich in meinen Shop gehe.
Wenn das bei Kunden, die nur einkaufen wollen, auch so ist,.... puh - ich würde das niemals mitmachen!
Hallo @kunterbuntlaedel, vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Hast du diese an verschiedenen Endgeräten gemacht oder nur an einem?
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-02-2025 05:27
Und auch Ich muß mich beim einloggen "authentifizieren " per Anruf oder SMS , durch Email leider aktuell nicht mehr so ein Mist ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-02-2025 15:12
@red-scorpion-007* schrieb:
Und auch Ich muß mich beim einloggen "authentifizieren " per Anruf oder SMS , durch Email leider aktuell nicht mehr so ein Mist ?
Hallo @red-scorpion-007*, auch wenn es sich bei dem Anruf oder der SMS nicht um Captchas handelt, gilt das Gleiche: In der Regel sind häufige Captchas ein Zeichen für "Wir vertrauen dir nicht und wollen sicherstellen, dass du wirklich Kontoinhaber*in bist".
Unser Vertrauen ist eingeschränkt und muss von dir durch das Captcha bestätigt werden, wenn eventuell die Identität verschleiert wird, Cookies nicht zugelassen werden oder eventuell automatische Login-Prozesse verwendet werden.
Lieben Gruß,
Steffi

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »