abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierung nicht möglich, obwohl alle Daten richtig.

Hallo,

habe nun auch schon etliche Male mit Kundenservice telefoniert immer kommt die selbe standard Antwort.

Weshalb wird mein Perso nicht akzeptiert, aus welchen verdammten Grund wird er den nicht akzeptiert. Es ist nichts geschwärzt, alle Daten stimmen überein und an der Fotoqualität kann es auch nicht liegen.

Was soll so etwas? Wenn eure KI zu dumm ist den Ausweis zu lesen weshalb schaut dann nicht einfach ein Mitarbeiter drüber?
So geht doch kein seriöses Unternehmen mit seiner Kundschaft um!
Da werden eh schon die grenzen des Datenschutzes überschritten aber wenn es dann beim zehnten mal und mittlerweile 5 Stunden telefonieren noch immer nicht funktioniert bzw. gelöst werden kann dann sollte man sein Konzept vielleicht mal überdenken zumal ich garantiert kein Einzelfall bin. eBay behält mittlerweile fasst 6 Monate die mir zustehenden Gelder aus den Verkäufen ein, langsam reicht es wirklich!! Bitte finden sie endlich eine Lösung oder bennen konkret an was genau es liegen soll. Andere Unternehmen die solche Methoden an den Tag legen wären schon längst von den zuständigen Behörden durchsucht worden.
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Verifizierung nicht möglich, obwohl alle Daten richtig.

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @1988r63 ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Du solltest inzwischen eine E-Mail von uns erhalten haben, um deinen Personalausweis erneut hochzuladen.

Bitte achte darauf, dass dieser in einer guten Bildqualität und vollständig hochgeladen wird, die Ecken dürfen nicht abgeschnitten sein und die Angaben mit deinem eBay-Konto übereinstimmen.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hallo Elke,

wie gesagt diesen Vorgang hab ich bereits 5x ausgeführt aber kommt halt nichts dabei herum. Aber klar, was soll's dann kommt halt jetzt versuch Nr. 6
Vielleicht hab ich ja dieses mal bessere Chancen bzw. vielleicht schaut es sich jetzt mal ein Mensch persönlich an und nicht die Ki.
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Moin @1988r63 

ich verstehe Deinen Frust, aber mäßige Dich in Deinem Ton gegenüber den hier schreibenden anderen Usern. Dann sind auch vielleicht mehr Leute daran interessiert, Dich zu unterstützen.

Nur zu Deinem Verständnis, heir schreiben vor allem User wie Du und ich.

Es ist nicht unsere KI und unsere Technik, an der Du Dich stößt. 

Tue das, was elke@ebay Dir geraten hat.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Und wo trägt dein geistreicher Beitrag nun zu einer Lösung bei? Bitte meinen ersten Beitrag noch einmal vernünftig lesen bevor du mir irgendwas unterstellst. Habe keinen Menschen beleidigt, nur die schlaue Ki....
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Siehst du, es sind genau solche Antworten oder Postings die viele Nutzer hier davon abhalten weiterzuhelfen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Bei dem Problem kann mir vermutlich eh nur ein Mitarbeiter helfen. Wollte es nur hier Posten weil es vielen Nutzern so ergeht. Wenn sich dann Leute immer angesprochen fühlen und auf die Schiene mit Ausdrucksweise hinaus wollen, dann tut's mir leid. Klar redet man sich leicht mit Höflichkeit, wenn es einen selbst nicht betrifft.
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: