Sicherheit & Verifizierung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Einloggen

Seltsam : Meistes reicht es mich 1 x die Woche einzuloggen .,ev.auch mit extra Nummer als SMS. Jedenfalls um "Mein Ebay" aufzurufen oder auch zu bieten,kein Problem . Aber um hier in der Community zu schreibenoder auch nur um hier zu liken muß ich mi...

Billig Microsoft Volumen Schlüssel

Ist es normal, dass @eBay den Verkauf von gewerblichen Volumenschlüsseln zu fragwürdigen Konditionen zulässt? Ich habe kürzlich eine sehr fragwürdige Entdeckung auf eBay gemacht und möchte meine Erfahrungen und Gedanken mit euch teilen. Es geht um de...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 169 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Neues vertrauenswürdiges Gerät angeben

Hi,ich möchte in meinen Kontoeinstellungen ein vertrauenswürdiges Gerät angeben, finde aber weder in der E-Mail-Benachrichtigung von Ebay, noch in den Einstellungen "Geräte denen Sie vertrauen" einen Link, oder eine Option wo ich das Gerät hinzufügen...

• 1230 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay keeps asking me to upload my documents

Hi, I want to ask if anyone has the same problem? I get a pop-up massage on ebay app every day to update my account and upload my documents in order to withdraw my money. I upload my document but then i would get the same pop-up the next day.

• 217 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay beendet alle Artikel weil angeblich Unternehmdaten nicht stimmen würden.

Wir erhielten am 06.02. eine Mail von Ebay, das unser Konto eingeschränkt wird, wenn wir nicht handeln würden. Es wurde in der Mail behauptet, dass die Daten der UST-ID nicht mehr den Unternehmensdaten übereinstimmen würde. Sofort habe ich nachgescha...

Datenleck

Ich habe heute Nacht ein Datenleck bei eBay im Bereich Admin-Anmelde-Bereich festgestellt.Seit 7:30 Uhr habe ich versucht, jemanden zu erreichen, der/die dafür zuständig ist.Der Kundenservice ist dabei völlig nutzlos, dort meint man mich verstanden z...

Ständig durch Captcha authentifizieren nervt!

Hallo, seit kurzem muß ich mich immer wieder mittels Captcha als Mensch identifizieren.Obwohl ich angemeldet bin kommt dieser Dialog bei unterschiedlichen Aktionen.Bei einer Zahlung könnte ich das ja noch verstehen, aber z.B. auch bei der Ansicht ein...

• 1440 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 2 Hilfreich

FAKE Mail ziemlich Raffiniert gemacht

Neue Nachricht von: Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.Wir suchen neue Produkttester und erfahrene Leute.Ich würde gerne wissen, ob Sie bereit sind, unser neues Produkt zu erhalten und uns Ihr Feedback zur Benutzererfahrung zu ge...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 809 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Dokumente prüfen

Da mein Account gesperrt ist fürs verkaufen und für Auszahlungen, und irgendein Dokument nicht den Kriterien entspricht, möchte ich gerne mal wissen, was das für ein Dokument sein soll? Sie haben alles bekommen, Ausweis, SteuerID, Bankverbindung mit ...

Einlocken bei Ebay

Hallo,mittlerweile ist das Einlocken bei Ebay zumindest für mich eine Geduldsprobe. Zuerst muss ich etwas "Süsses" erkennen, dann minimum drei Codes, die mir übersandt werden, eingeben. Wenn geht es nioch wie mir?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückruf mit falsche Nummer

Hallo,ich bekomme seit tagen immer wieder die gleiche Aufforderung um meine Daten zu aktualisieren. Ich habe das bestimmet bereits 5x mal gemacht aber es ändert sich nichts. Die Hilfe-Rückrufservice funktioniert nicht weil das System nicht kappiert d...

• 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Einstellungen des Verkäuferkontos

Nachdem ich ein Konto erstellt hatte, erinnerte mich das Banner auf der Startseite des Verkäuferkontos daran, die Einstellungen des Verkäuferkontos abzuschließen.Aber nachdem ich darauf geklickt hatte, hieß es, dass meine Identität nicht verifiziert ...

Betrugsmasche China - Kauf erscheint nicht mehr im Verlauf - Datenmissbrauch

Liebes Ebayteam, liebe Mitglieder,ich benötige unbedingt Unterstützung bzgl. Betrugsmasche aus China à la Schneeballsystem. Meine Daten wurden beim Kauf abgefischt, nun nutzt der Verkäufer die Adresse (mit falscher E-Mail, falscher Telefonnummer und ...

Geklärt! LogIn ?

??? Warum ist es notwendig, nach name, passwort, sms-code UND captcha,NOCHMAL name, passwort und sms einzugeben ??? Welche zusätzliche Sicherheit sollen Informationen bringen, die ich gerade erst bereits eingegeben habe ??? Und warum musste ich neuli...

• 2698 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ausloggen Button fehlt

Hallo liebes Ebay-Team,ich finde den Button zum Ausloggen leider nicht.Bitte gebt mir einen Hinweis, wo ich den finden kann oder gerne wieder einen einbauen.Vielen Dank im Voraus.Freundlche Grüße

Beschriftungen
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren