Sicherheit & Verifizierung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! sicherheitsschlüssel einrichten

halloich bekomme jedes mal beim einloggen diese meldung : sicherheitsschlüssel einrichten ich benutze firefox und windows 11.ich möchte keinen schlüssel einrichten und auch nicht jedesmal diese meldung bekommen was kann ich tun.bitte nur lösungen pos...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 573 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verwendung des Begriffs "Special" im Titel deutet für eBay auf rüstungsrelevantes Gut hin

Man glaubt manchmal wirklich, dass man im falschen Film ist oder gleich Kurt Felix um die Ecke gesprungen kommt: 2 Angebote konnte ich nicht einstellen, da der Begriff "Special" im Titel verwendet wurde. Konkret ging es um diese beiden Auktionen:eBay...

Komische Nachricht von Ebay nach Browserbereinigung und User-Verifizierung

Moin verena@ebay ich habe heute um die Mittagszeit meinen Browser bereinigt und musste mich danach selbstverständlich anschließend beim EInloggen wieder mal mich als User verifizieren. Ist zwar nervig, aber verständlich. Stutzig machte mich die ansch...

Screenshot 2025-04-13 174601.jpg

Briefmarkenfälschungen

Verstärkt in den letzten Jahren werden über ebay Fälschungen von Marken mit Aufdruck angeboten. Bei den sog. "Sächsischen Schwärzungen" handelt es sich i.d.R. um Marken der Dauerserien und Dienstmarken, bei denen Gesichter, sowie die Symbolik des 3. ...

• 215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Konto eingeschränkt wegen falscher UST-ID

Hallo,ich weiß, dass dieses Thema hier schon mehrfach behandelt wurde. Ebay hat ein Update meiner Bankverbindung gewollt. Diese habe ich gegeben. Danach bekam ich eine Email, dass die Beschränkungen aufgehoben sind, im gleichen Atemzug eine Email, da...

• 231 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ständig durch Captcha authentifizieren nervt!

Hallo, seit kurzem muß ich mich immer wieder mittels Captcha als Mensch identifizieren.Obwohl ich angemeldet bin kommt dieser Dialog bei unterschiedlichen Aktionen.Bei einer Zahlung könnte ich das ja noch verstehen, aber z.B. auch bei der Ansicht ein...

• 2324 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 6 Hilfreich

Geklärt! Hanndy Nr. in Kontoeinstellungen ändern

Hallo ich versuche meine neue Handynummer in Kontoeinstellungen zu ändern.Die alte Nummer existiert nicht mehr.Laut Anweisung erhält man einen Sicherheitscode auf die neue Nummer dochtrotz mehrfacher Versuche bekomme ich keinen gesendet.Was mache ich...

Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren