Sicherheit & Verifizierung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Hohe Gebühr für Standard Verkauf

Hallo,bin seit 2010 bei e-Bay und wurde jetzt abgezockt.Bei einem Verkauf in Höhe von 1400 Euro, wurden 203 Euro für Standart Verkauf einbehalten. Ich soll das ausgewählt haben.Niemals hätte ich dem zugestimmt.Ich habe diese Bewerbung nie gewollt.Es ...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nach 20 Jahren eBay: absurde Forderungen nach Ausweiskopie und einbehaltene Auszahlungen

Ich bin seit April 2002(!) bei eBay angemeldet und habe 875 Bewertungen. Laut Verkäufer-Cockpit ist mein "Servicestatus" seit jeher "Überdurchschnittlich", meine Bewertungen sind 100% Positiv. Seit Ende Mai versucht das dahinsiechende US-Unternehmen ...

Fehlender Support bei ebay

Drei Tage konnte ich keine SMS empfangen. Es gab in der Anmeldung nur den Warnhinweis "Keine Übereinstimmung, fange von vorne an". Die intensive Suche nach Support führte immer wieder zu Community. Leider kann man dort aber nur etwas einstellen nachd...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1045 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto verifizieren, wie?

Ich hab beide Beträge überwiesen bekommen, aber das wars auch, keine Ahnung wo ich die jetzt eintragen soll, Ebay sagt mir auch nix, ich sehe nur den blauen Banner im Anhang, aber selbst wenn ich dort auf "Mehr" klicke, werd ich nirgends hin weiterge...

Geklärt! Betrüger

Ich habe am 15.10.2022 ein Produkt bestellt, über PayPal bezahlt und es wurde zügig an meine Adresse geliefert. Soweit alles in Ordnung. Nun erhalte ich Ende Dezember eine Mahnung von einer Apotheke in Berlin, bei der ich angeblich eine offene Rechnu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 3204 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sofortüberweisung ist super nervig geworden

Bei jeder Zahlung per Sofortüberweisung muss ich jedes mal von neuem meine Handynummer eingeben um einen SMS code zu erhalten, den dann eintippen. Das selbe dann nochmal per E-Mail und zum Schluss noch meine Adresse. Es nervt gewaltig. Die Aussage mi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1393 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 3 Hilfreich

Geklärt! Mein 20 J. altes Konto ist weg.

Es began als ich von einem fremden Konto Nachrichten bekam. ca.100 verschiedene,wollten mir was abkaufen. Seitdem kommt von Ibay nichts mehr,auch keine Antwort. Haben es wohl nicht mehr nötig.MfG heyoel

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verifizierung nicht möglch!!!

Seit 2006 bei eBay zig Jahre verkauft alles OK, jetzt neues Konto bei eBay eingegeben wurde alles auch schriftlich bestätigt. Ein erster Verkauf geht nicht, es sein " Ein Fehler aufgetreten" später erneut versuchen! habe es zig mal versucht, immer da...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 273 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! zwei Testzahlungen erhalten aber kein Roten Button

Hallo , Ich habe heute morgen die 2 Testzahlungen erhalten um 9 Uhr nun wolte ich die bestätigen damit ich an mein Geld komme dies kann ich aber leider nicht tun da das System sich nicht umschaltet gibst dafür eine lösung damit man schneller an sein ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Authentifizierung

Hallo, Mitglieder meines eBay-Kontos. Als ich meinen ersten Artikel hochladen wollte, wurde er noch im selben Monat gezippt.Als ich mir die Nachricht ansah, hieß es, ich müsse mich authentifizieren. Sie haben mir einen Link geschickt. Wenn ich mit de...

Echtheitsprüfung

Hallo Leute, ich habe heute zum wiederholten Mal eine Tasche durch die Echtheitsprüfung abgelehnt bekommen.Die Mängel lesen sich, als wäre Müll von mir inseriert worden.Das ist so krass, da frage ich mich ob es denn eine Laune der Person ist.Es wurde...

Hinweis: Multi-Faktor-Authentifizierung

Der aktuelle Beitrag funktioniert nur, wenn man seine Browser-Cookies nicht löscht. https://community.ebay.de/t5/eBay-Mitteilungen/Reduzierung-der-Multi-Faktor-Authentifizierung-%C3%BCber/ba-p/4784925

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 276 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Hilfreich

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

miriam@ebay Heute hatte ich eine Einladung zu "ebay-Expression" im Postfach. Offensichtlich möchte ebay einigen Usern ermöglichen, die Zukunft von ebay mitzugestalten. Die Anmeldung endet dann doch aber sehr spotan 

ebay_01.png ebay_02.png
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 6095 Anzeigen
  • 98 Antworten
  • 9 Hilfreich

Rückgabe angefragt - Verkäufer bittet um Schließung und möchte die Rückgabe per Mail durchführen

Hallo zusammen,ich habe einen Artikel (169Euro) erworben und nun eine Rückgabe angefragt da r nicht der Beschreibung entspricht. Nach längerem Schriftwechsel akzeptiert der Verkäufer die Rückgabe - möchte aber dass ich die Rückgabeanfrage schließe un...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 455 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Identbestätigung

Hallo ich habe etwas verkauft für 119 Euro habe anschließend auch mein Konto verifiziert, aber ich hatte vor paar Monaten mein ebay account mit einem anderen namen eröffnet da es nur zum Kauf benötige. Jetzt vor einer Woche wollte ich etwas verkaufen...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 556 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Betrugsware aus Deutschland erhalten und soll sie jetzt in die Ukraine für 30€ Versand zurück senden

Hallo zusammen, ich bin dummerweise auf eine betrügerische Anzeige gekommen und habe diese auch noch erworben: https://www.ebay.de/itm/375073428601 Zum Zeitraum des Erwerbs hatte der Verkäufer nur positive Bewertungen, welche vermutlich durch ihn sel...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 765 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren