abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellseite von Ebay seit Tagen langsam

Hallo,

seit Tagen haben wir das  Problem, das ( nur ) die eBay Seite zum einstellen von Artikeln recht langsam arbeitet. Tastureingaben werden teils verzögert geschrieben, Artikel werden erst nach einigen Versuchen hochgeladen. Diese ist nicht immer der Fall, aber häufig. Ein Kollege ( anderes Netzwerk, anderer PC ) hat die selben Probleme. Cookies haben wir gelöscht. Browser haben wir schon gewechselt. Ohne Erfolg.

Viele Grüße,

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Einstellseite von Ebay seit Tagen langsam

Hallo

Ich hatte das selbe Problem ..dachte es lag an meinem PC.

Heute konnte ich nichts einstellen da die Artikelmerkmale nicht einzustellen gingen ..alles etwas langsam und irgendwie konnte man manche Buttons nicht drücken ?!

gab es da schon Infos zu ?

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Hallo @sirberbi  welchen Browser nutzt du? Aktuelles Update? Cache leeren und Cookies löschen machst du auch öfter?

Nutzt du Pop-Up-Blocker?

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

nein habe ich noch nicht gemacht ..hatte das aber auch noch nie gemacht ..bisher ohne probleme .

folgendes problem

ich stelle ein angebot ein über "ähnliches angebot erstellen " da gab es noch nie probleme .seit heute aber ist das mit den alten bildern löschen anders ..ein anderer button .

sobald  ich den betätige lädt nur das erste bild ..das zweite dann nicht mehr .

desweiteren kann ich weiter unten in  den merkmalen nichts mehr umändern ..auch das ändern von neu auf gebraucht geht nicht ..die buttons reagieren nicht und es bleibt die ganze zeit der schwarze balken unten stehen mit " bilder löschen rückgangig machen ? "

aber wie gesagt ich kann nichts anklicken / ändern ..

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

ach so ich nutze firefox und kein ppopup blocker soweit ich weiß

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Hallo ..also es gibt keine aktuelle antwort und/oder  lösung für dieses Thema ?

Bei mir ist heute auch wieder alles recht langsam und die Eingabe verzögert ..das nervt echt ziemlich !..

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Jetzt ist März und das Problem besteht bei mir auf verschiedenen Rechnern und verschiedenen Accounts bereits seit Januar... liegt eindeutig an eBay ( zu wenig Server Kapazität oder was weiß ich )... sehr sehr nervig... professionelles Arbeiten beinahe unmöglich...

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Moin,

habe das selbe Problem. Nutze den Firefox, Cache usw. wurden schon gelöscht. FirefoxApp deinstalliert und neu installiert. Das Problem besteht weiterhin......

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: