abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung bei Rückgabe

Hallo, 
meine Rückgabe des Artikel: 167602019421 bricht mit der Fehlermeldung ab:
Es gab ein Problem
Der Fehler liegt nicht bei Ihnen, sondern bei uns. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.Der Fehler liegt nicht bei Ihnen, sondern bei uns. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.

Ich bitte um Hilfe.

Dankeschön
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @uwe_rossi,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Gerne eröffnete ich die Rückgabeanfrage von unserer Seite aus für dich. Bitte teile uns dazu einmal den genauen Grund für die Rücksendung mit. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Eine ebay MA kann sich das anschauen und meldet sich hier.

Hallo verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @uwe_rossi,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Gerne eröffnete ich die Rückgabeanfrage von unserer Seite aus für dich. Bitte teile uns dazu einmal den genauen Grund für die Rücksendung mit. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo,

das Ladegerät funktioniert nicht mit den angegebenen Akkus. Daher kann ich es nicht verwenden.

Vielen Dank für die Hilfe.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Hallo @uwe_rossi,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Rückgabenanfrage soeben für dich eröffnet. 🙂

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! 

Liebe Grüße

Verena

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: