18-02-2026 16:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18-02-2026 17:40
Hallo @uwe_rossi,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Gerne eröffnete ich die Rückgabeanfrage von unserer Seite aus für dich. Bitte teile uns dazu einmal den genauen Grund für die Rücksendung mit.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-02-2026 17:11
Eine ebay MA kann sich das anschauen und meldet sich hier.
Hallo verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
18-02-2026 17:40
Hallo @uwe_rossi,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Gerne eröffnete ich die Rückgabeanfrage von unserer Seite aus für dich. Bitte teile uns dazu einmal den genauen Grund für die Rücksendung mit.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-02-2026 21:41
Hallo,
das Ladegerät funktioniert nicht mit den angegebenen Akkus. Daher kann ich es nicht verwenden.
Vielen Dank für die Hilfe.
18-02-2026 22:05
Hallo @uwe_rossi,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Rückgabenanfrage soeben für dich eröffnet. 🙂
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Verena