abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerblichen Account verifizieren Personalausweis wird nicht angenommen - Ich bin verzweifelt

Ich bin seit Längerem damit beschäftigt, meinen neuen gewerblichen eBay-Account anzulegen, muss jedoch meinen Personalausweis verifizieren, um die gewerbliche Funktion freizuschalten. Vorher kann ich keine Produkte verkaufen. eBay lehnt meinen Personalausweis permanent ab. Ich habe alles versucht: mit Zweitname, ohne Zweitname, ss zu ß, usw. Der Kundensupport meinte am Telefon zu mir, ich solle meinen Ausweis nochmal mit weißem Hintergrund hochladen und dass er das Problem der Fachabteilung gemeldet habe. Mein Ausweis wurde trotzdem erneut abgelehnt. Ich muss sagen, dass ich langsam wirklich die Schnauze voll von dem Laden habe. Ich verkaufe nun schon seit über 13 Jahren bei eBay, und bis auf immer weiter steigende Gebühren für gewerbliche Verkäufer hat es in den letzten Jahren nichts gegeben. Mittlerweile scheitert man schon bei der Anmeldung. Ich hoffe, dass sich nach diesem Post endlich ein eBay-Mitarbeiter ernsthaft mit meinem Problem auseinandersetzt, Vielen Dank.

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: