02-11-2025 19:50
Leider ist ein Arbeiten heute gar nicht möglich ich gebe heut auf.
Seit heute abend ist die Seite von Ebay schwer erreichbar, bei Aktualisierung der Seite teilweise mit Abbruch bzw. Nichterreichbarkeit.
Manche Nachrichten werden dreimal versendet. Hilfeseite baut sich nicht auf nach 3Minuten. ECT....
Was los hier?
Bitte auch nicht Chockis löschen und andere Ratschläge, alles probiert, andere Seiten wie YOU TUBE laufen reibungslos.
02-11-2025 19:53
sorry Cookies, und Cache leeren hilft auch nicht
02-11-2025 19:56
Na, wenn deine Internetverbindung abbricht kann ja wohl schlecht ebay schuldig sein.
Du bist bisher der / die Einizge der das meldet. Hatten wir vor einiger Zeit so ab und zu aber hinterher hat sich herausgestellt, dass es am Provider lag.
02-11-2025 19:58
Moin @19master71
das kann ich so "leider" nicht bestätigen.
Ich habe vor ca. einer Viertelstunde 100 Sofort-Kauf-Angebote und 25 Auktionen eingestellt, ohne Probleme.
Auch der Aufbau der Hilfeseiten funktioniert wie immer, gerade etwas zur Rückgabe gesucht:
Aufbau der Seite erfolgte in wenigen Sekunden.
02-11-2025 20:00
Bitte lesen, Internetverbindung zu Ebay, sprich "Die Seite ist nicht erreichbar" Andere Seiten schon...
02-11-2025 20:04
Aber das sich da was versucht aufzubauen über Minuten, ist schon am Screenshot zu sehen, siehe Anhang.
Ich habe kein Mitteilungsbedürfnis, will nur arbeiten 😁😂😂
02-11-2025 20:17
Jawoll Sir, dann arbeiten wir lieber, statt zu diskutieren.
Auch die Seite vom Kundenservice lädt bei mir in einer Sekunde komplett:
02-11-2025 22:01
Was ich beobachte, wären "Schwierigkeiten" beim Bieten. Ich gehe auf "Bieten", klicke.
Erstmal tut sich gefühlt nix.
Klicke ich erneut, geht das Feld auf und direkt wieder zu.
Wenn ich zu Anfang warte geht es "zuckend" auf.