abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login Gewerbeaccount Webseite Error Kundendienst nicht hilfreich

Bei mir hat es am 29.8.2025 angefangen. Früh war ich noch online, nachmittags gings nicht mehr. Der Gewerbeaccount ( INTHAP ) ist per eBay Webseite / Browser nicht mehr zu erreichen.

Viele Emails, Screenshots, am Donnerstag den 4.9.2025 über 2 Stunden Telefonat mit dem eBay Kundendienst - insgesamt mit 10 verschiedenen Personen ... immer das selbe ´... nichts. Ob Browser Firefox, Crome, Ege +, ob über PC, Laptop oder verschiedene Handybrowser, mit Cach leeren und Cokies löschen....

Ich kann sogar das Passwort ändern. Mit Emailbenachrichtigung und Handynummerverifizierung. Es wird auf der Webseite "als das Passwort stimmt nicht" erkannt. In die eBay App komme ich damit aber übrigens rein. Aber was nützt mir das. Sobald ich die Transaktionsübersicht oder die eBay Rechnungen sehen will bin ich wieder beim login Error der Webseite. Auch die Verknüpfung zur eigenen Webseite und zu Hermes ist out of order. ich habs echt satt. Heute ebenfalls wieder 1 Stunde und 30 Minuten mit 5 verschiedenen Personen. PS: Nein der eBay Kundendienst hat mir bisher nicht helfen können. Mein Privataccount ist übrigens ohne Fehler. Es wird wohl Zeit, diesem Laden hier nach 20 Jahren Treue, den Rücken zu kehren. 

Nachricht 1 von 32
Neueste Antwort
31 ANTWORTEN 31

Betreff: Login Gewerbeaccount Webseite Error Kundendienst nicht hilfreich

anna_s@ebay elke@ebay alena@ebay 

Wie gehts nun weiter ?

Wie ist der Stand der Dinge ?

Die Angebote im eBay Account Schmuckversand habe ich gelöscht, die Angebote aus dem privaten Account habe ich auch gerade entfernt. Das Shop Abo für INTHAP habe ich auch gekündigt. So kann man nicht arbietne, geschweige denn mit Kunden umgehen.  Ich benötige aber definitiv noch die Gewerbeunterlagen für 2025 ( Transaktionsberichte und eBay Rechnungen !) , bevor ich den INTHAP Account schließe. Also nochmal: WIE NUN WEITER ?

Nachricht 21 von 32
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @patrick1972dd und @maryannmcmartinblau,

wir gehen den Meldungen aktuell noch nach und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 22 von 32
Neueste Antwort

Hallo verena@ebay

@patrick1972dd

anna_s@ebay

elke@ebay

alena@ebay 

ich habe jetzt einen weiteren, erfolglosen Versuch gestartet und erneut (bestimmt schon 30x vorher versucht), alles abzumelden, alle Caches zu leeren etc pp - genau wie beschrieben.

Der Verifizierungscode kommt an, lässt sich eingeben und danach heisst es FEHLER!Bitte versuchen Sie es erneut oder Passwort falsch.

Wir benötigen ebenfalls bis Mitte nächster Woche unsere Kennzahlen, um dem Finanzamt den Quartalsbericht zu übermitteln. Bitte daher nochmal eindringlich um eine Lösung!

Gibt es nicht die Möglichkeit mit jemandem zu sprechen, der aus der IT kommt? Ich nehme mir gerne die Zeit und gehe alles durch, was wir noch NICHT versucht haben.

Es ist ermüdend eine KI gesteuerte Email zu erhalten oder immer wieder alles von vorne erzählen zu müssen um am Ende die gleichen Tips wie immer zu erhalten.

Danke und viele Grüße

Nachricht 23 von 32
Neueste Antwort

was passiert wenn ihr auf "Passwort vergessen" klickt, dann sollte eigentlich alles zurückgesetzt werden und ihr könnt ein neues Passwort vergeben. Habt ihr das schon versucht?
Nachricht 24 von 32
Neueste Antwort

@muwse 

ja, schon zig-mal versucht

Ich denke es scheitert irgendwie an der Verifizierung. Es ist völlig egal über welchen Browser man es versucht - ich habe sogar andere Netzwerke / Sicherheitseinstellungen / etc pp versucht.

Es muss am Account selbst liegen

In der Ebay-App funktioniert alles gut, leider kann sie nur nicht allen Input liefern und für den täglichen Bedarf ist die App nicht geeignet. Ich brauche die WebVersion schnellst zurück

Nachricht 25 von 32
Neueste Antwort

ou man, das tut mir leid.

Leider kann ich dir dann auch nicht weiter helfen. 

Das war / ist das einizige was mir eingefallen ist.

Ich hoffe, dir und den anderen wird schnellst möglichst weiter geholfen, da die Ämter, wie schon erwähnt, nicht immer entspannt sind, wenn etwas zu spät eingereicht wird.

Ah, gerade sagt mein Mann noch, ob alle "Router" schon mal für 1-2minuten vom Strom getrennt wurden, ob das eventuell Hilft. Oder das PC-Internet über dein Handynetzt ( als Hotspot) probieren.

Mehr fällt meinem Mann jetzt auch nicht ein. Ich denke aber, dass du das bestimmt schon probiert hast.

Ich lese aber hier mal mit, vielleicht ergibt sich noch eine Lösung, seitens Ebay.

Schönes Wochenende

Liebe Grüße

Bettina

Nachricht 26 von 32
Neueste Antwort

@muwse 

Liebe Bettina,

auch das habe ich schon probiert.. Diverse PC´s, andere Netzwerke etc etc.

Wir haben alles durch.

Leider meldet sich von Ebay überhaupt niemand mit konkreten Informationen und wir scheinen ja nicht die Einzigen zu sein. 

Danke für Deine Bemühungen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Nachricht 27 von 32
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @maryannmcmartinblau wie verena@ebay bereits mitteilte, gehen wir den Meldungen aktuell noch nach und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 28 von 32
Neueste Antwort

Liebe alena@ebay ,

wie können wir an die Steuerunterlagen kommen? Über die App ist das leider nicht möglich. Auch der Rechnungsdruck ist über die App nicht möglich. Bitte hierzu um nachhaltige Rückmeldung, die wir auch dem Finanzamt vorlegen können.

Im Falle von @patrick1972dd sucht Ebay schon seit Ende August nach einer Lösung?

Mit wem können wir Kontakt aufnehmen, der sich nachhaltig um das Thema kümmert? Die gleiche Fehlermeldung gibt es von diversen Mitgliedern - wie seid Ihr hier verblieben? Es wird oft auf Email-Verkehr verwiesen.

https://community.ebay.de/t5/Technische-Schwierigkeiten/Passwort-falsch/m-p/4976783

https://community.ebay.de/t5/Mein-eBay-Konto/Einloggen-in-eBay-Account-nicht-m%C3%B6glich/m-p/497947...

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Ebay-Webseiten-Login-funktioniert-nicht-E...

Liebe Grüße

Nachricht 29 von 32
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Wir haben wie bereits bekannt, das Problem zum Einloggen und der Meldung "Dieses Passwort ist falsch. Erneut versuchen oder Passwort zurücksetzen" überprüft.Einen eBay System Fehler können wir weiterhin nicht bestätigen.Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung um von Nutzer Seite her das Problem zu lösen.Das erneute Einloggen kann ab dem 25.09.2025 Vormittags erneut versucht werden. 

Wegen den Steuerunterlagen hier dann noch etwas Geduld @maryannmcmartinblau 

Liebe Grüße 

Nachricht 30 von 32
Neueste Antwort

Hallo alena@ebay ,

Danke für die Unterstützung! Bei mir funktioniert der login wieder einwandfrei.

Ich hoffe, daß dies auch für die anderen Nutzer @patrick1972dd gilt?

Gibt es etwas, das wir für die Zukunft beachten müssen?

Liebe Grüße

Nachricht 31 von 32
Neueste Antwort

Kurze Info, das gleiche ist auch bei mir passiert, leider schweigt sich hier ebay aus, Wahnsinn 1 Monat kein Zugang, keine Erstattung der monatlichen Gebühr die man zahlt als Gewerbetreibender, nichts nur Stille.

Wie oft ich da schon mails geschrieben habe.🤔

Grüße

Nachricht 32 von 32
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: