04-12-2025 16:00
Oder ist es ein technischer Fehler?Wenn ich anrufe,egal,ob Festnetzgerät oder Handy, wird jedes Mal die Verbindung unterbrochen.Es ertönt das Besetztsignal.Die KI kommt nicht dazu,mich mit dem Support zu verbinden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04-12-2025 20:36
04-12-2025 16:01
Zunächst mal "guten Tag", oder auch "Hallo" oder kürzer "Hi", soviel Zeit ist doch wohl drin?
Weder wissen wir von einem technischen Fehler noch wüsste ich, dass dich die KI verbindet, da muss man dann schon selbst wählen oder der Ki vermitteln, dass man einen Rückruf wünscht.
Das "absichtlich" vermag ich nicht glauben zu wollen.
04-12-2025 17:34
@bootyooty schrieb:Zunächst mal "guten Tag", oder auch "Hallo" oder kürzer "Hi", soviel Zeit ist doch wohl drin?
👍 🏆
04-12-2025 18:05
Es kommt die Ansage der virtuellen Stimme,ich versuche,sie mit einem Mitarbeiter zu verbinden,was z.Z. nur selten klappt.
04-12-2025 18:11
Moin @weltraumkrieger
was denn nun?
Du schreibst in Rätseln.
04-12-2025 18:13
Es geht um das Anrufen. Das Auswählen oder der KI vermitteln ,daß man einen Rückruf wünscht,geht nur im Chat.Beim Anrufen werden Daten des Users erfragt,um ihn zu verifitieren und dann versucht zu verbinden.Irgendeine Ursache muß es doch haben.Ebay antwortet nichtauf meine Fragen diesbezüglich.Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen.Aber nichts geschied.
04-12-2025 19:19
Es wird oft unterbrochen. Das Verbinden mit einem Mitarbeiter klappt selten.
04-12-2025 19:23
Warum schreibst Du dann in Deinem Anfangspost, daß jedes Mal die Verbindung unterbrochen wird??
04-12-2025 19:29
Mittlerweile habe ich die Antwort woanders gefunden.Es ist schlicht und einfach. Der Supportanschluß bzw. die Warteschleife sind überlastet,weil wahrscheinlich gerade jetzt sehr viele anrufen.Da muß ich erst woanders suchen,um die Antwort zu finden.🤔
04-12-2025 20:36
04-12-2025 20:43
Dann warten wir jetzt gespannt auf das nächste Thema.
04-12-2025 21:22
Was Du nicht sagst ! 🤣