abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Macht Ebay das absichtlich?

Oder ist es ein technischer Fehler?Wenn ich anrufe,egal,ob Festnetzgerät oder Handy, wird jedes Mal die Verbindung unterbrochen.Es ertönt das Besetztsignal.Die KI  kommt nicht dazu,mich mit dem Support zu verbinden.

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Macht Ebay das absichtlich?

Na dann bin ich ja beruhigt.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Macht Ebay das absichtlich?

Zunächst mal "guten Tag", oder auch "Hallo" oder kürzer "Hi", soviel Zeit ist doch wohl drin?

 

Weder wissen wir von einem technischen Fehler noch wüsste ich, dass dich die KI verbindet, da muss man dann schon selbst wählen oder der Ki vermitteln, dass man einen Rückruf wünscht.

Das "absichtlich" vermag ich nicht glauben zu wollen.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Macht Ebay das absichtlich?


@bootyooty  schrieb:

Zunächst mal "guten Tag", oder auch "Hallo" oder kürzer "Hi", soviel Zeit ist doch wohl drin?

 


👍 🏆

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Macht Ebay das absichtlich?

Es kommt die Ansage der virtuellen Stimme,ich versuche,sie mit einem Mitarbeiter zu verbinden,was z.Z. nur selten klappt.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Macht Ebay das absichtlich?

Moin @weltraumkrieger 

 

was denn nun?

 

  • wird jedes Mal die Verbindung unterbrochen. oder
  • was z.Z. nur selten klappt.

 

Du schreibst in Rätseln.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Macht Ebay das absichtlich?

Es geht um das Anrufen. Das Auswählen oder der KI vermitteln ,daß man einen Rückruf wünscht,geht nur im Chat.Beim Anrufen werden Daten des Users erfragt,um ihn zu verifitieren und dann versucht zu verbinden.Irgendeine Ursache muß es doch haben.Ebay antwortet nichtauf meine Fragen diesbezüglich.Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen.Aber nichts geschied.

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Macht Ebay das absichtlich?

Es wird oft unterbrochen. Das Verbinden mit einem Mitarbeiter klappt selten.

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Macht Ebay das absichtlich?

Warum schreibst Du dann in Deinem Anfangspost, daß jedes Mal die Verbindung unterbrochen wird??

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Macht Ebay das absichtlich?

Mittlerweile habe ich die Antwort woanders gefunden.Es ist schlicht und einfach. Der Supportanschluß bzw. die Warteschleife sind überlastet,weil wahrscheinlich gerade jetzt sehr viele anrufen.Da muß ich erst woanders suchen,um die Antwort zu finden.🤔

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Macht Ebay das absichtlich?

Na dann bin ich ja beruhigt.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Macht Ebay das absichtlich?

Dann warten wir jetzt gespannt auf das nächste Thema.

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Macht Ebay das absichtlich?

Was Du nicht sagst ! 🤣

Gruß
Andy
__________________________________________________________________
The dark side of force
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: