abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich kann seit Wochen nicht mit den Verkäufern kommunizieren.

 

Jedes mal kommt folgende Meldung:

 

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

 

Bitte um Hilfe.

Nachricht 1 von 33
Neueste Antwort
32 ANTWORTEN 32

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


@viktor2303  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich kann seit Wochen nicht mit den Verkäufern kommunizieren.

 

Jedes mal kommt folgende Meldung:

 

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

 

Bitte um Hilfe.


Hallo @viktor2303, verstehe ich dich richtig, dass du dieses Problem bei allen Verkäufern mit unterschiedlichen Nachrichten hast und Cache & Cookies bereits gelöscht wurden?


Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Hallo, ich habe das gleiche Problem und habe die Cookies und den Cache gelöscht, aber das Problem besteht immer noch

Nachricht 3 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


@becker2002  schrieb:

Hallo, ich habe das gleiche Problem und habe die Cookies und den Cache gelöscht, aber das Problem besteht immer noch


Hallo @becker2002, betrifft dies alle Verkäuferinnen oder nur bestimmte Verkäuferinnen?


Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Einige meiner Kunden

Nachricht 5 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


@becker2002  schrieb:

Einige meiner Kunden


ahh - du bist der Verkäufer @becker2002


Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

ich habe das gleiche Problem, gibt es jetzt darauf schon eine Hilfestellung oder ist das ein Bug von Ebay

 

Nachricht 7 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


@olli4fun  schrieb:

ich habe das gleiche Problem, gibt es jetzt darauf schon eine Hilfestellung oder ist das ein Bug von Ebay

 


Hallo @olli4fun, auch an die zuerst die Frage: du schreibst die Nachricht als Verkäufer:in?


Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ich habe aktuell selbiges Problem mit einem Kunden.

Cookies und Cache komplett gelöscht hat leider nichts gebracht.

Nachricht 9 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


@statusquoparts  schrieb:

Ich habe aktuell selbiges Problem mit einem Kunden.

Cookies und Cache komplett gelöscht hat leider nichts gebracht.


Hallo @statusquoparts, bei den anderen Kunden funktioniert das Nachrichten versenden problemlos? 


Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

 

Bis zum 08.05. ja, aber ich bekomme auch nicht täglich zu beantwortende Nachrichten um das sicher verifizieren zu können. Ich habe dem Kunden jetzt per E-Mail geantwortet da es eilig war.

Nachricht 11 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


@statusquoparts  schrieb:

 

Bis zum 08.05. ja, aber ich bekomme auch nicht täglich zu beantwortende Nachrichten um das sicher verifizieren zu können. Ich habe dem Kunden jetzt per E-Mail geantwortet da es eilig war.


verstehe @statusquoparts - hast du auch die Fehlermeldung "Nachricht wurde nicht gesendet" bekommen?

Ich verschiebe uns mal in technische Schwierigkeiten - evtl. sind noch andere Mitglieder betroffen und so finden sie uns besser. 


Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 12 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ich habe das selbe Problem aber als Käufer.
Die Fehlermeldung lautet: "Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Nachricht 13 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Seit gestern selbes Problem nur mit der App, wenn ich in meinem Mailprogramm auf die Nachricht antworte geht diese Raus. In der Ebay App immer die Fehlermeldung Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es nochmal! Ist wohl ein Bug der App!

Nachricht 14 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


@lordcrossover  schrieb:

Seit gestern selbes Problem nur mit der App, wenn ich in meinem Mailprogramm auf die Nachricht antworte geht diese Raus. In der Ebay App immer die Fehlermeldung Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es nochmal! Ist wohl ein Bug der App!


Hallo @lordcrossover, vielen Dank für deine Nachricht und dafür, dass du uns über das Problem informierst. Es scheint tatsächlich ein Bug in der eBay-App vorzuliegen, der verhindert, dass Nachrichten ordnungsgemäß gesendet werden. Diese Fehlermeldung tritt bei mehreren Nutzern auf und weist darauf hin, dass es ein spezifisches Problem mit der Nachrichtenfunktion der App gibt. Unser Techniker Team ist bereits informiert und arbeitet daran, das Problem zu beheben. In der Zwischenzeit empfehle ich, weiterhin Nachrichten über dein E-Mail-Programm zu versenden, da dies offenbar ohne Probleme funktioniert.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich werde dich auf dem Laufenden halten, sobald eine Lösung verfügbar ist.


Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 15 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Hallo, bei  mir ist der selbe Fehler. Ich als Verkäufer kann einen anderen Verkäufer nicht anschreiben.

Dies Geht weder Per Handy App noch im Browser ( Edge, Firefox und Google) getestet.

Nachricht 16 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


@cologne_bricks  schrieb:

Hallo, bei  mir ist der selbe Fehler. Ich als Verkäufer kann einen anderen Verkäufer nicht anschreiben.

Dies Geht weder Per Handy App noch im Browser ( Edge, Firefox und Google) getestet.


Hallo @cologne_bricks, kannst Du gar nicht schreiben oder bekommst Du auch die Fehlermeldung "Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal."? 👁️‍🗨


Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 17 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ich bekomme immer die meldung "Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Nachricht 18 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


@cologne_bricks  schrieb:

Ich bekomme immer die meldung "Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal."


Hallo @cologne_bricks, es gab tatsächlich ein technisches Problem was diese Fehlermeldung erzeugt hat, das aber inzwischen behoben wurde

Bitte lösche einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers 🧹 und probiere es anschließend erneut 🔁
In den meisten Fällen klappt es danach wieder einwandfrei 👍

Sollte die Fehlermeldung weiterhin erscheinen, melde Dich gern noch einmal – wir helfen Dir weiter! 💪


Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 19 von 33
Neueste Antwort

Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Hallo, dies habe ich schon gemacht mehrere Browser und Sogar die mobil app und es geht nicht.

Nachricht 20 von 33
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: