Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-12-2024 16:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann seit Wochen nicht mit den Verkäufern kommunizieren.
Jedes mal kommt folgende Meldung:
Bitte um Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-01-2025 14:07
@viktor2303 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann seit Wochen nicht mit den Verkäufern kommunizieren.
Jedes mal kommt folgende Meldung:
Bitte um Hilfe.
Hallo @viktor2303, verstehe ich dich richtig, dass du dieses Problem bei allen Verkäufern mit unterschiedlichen Nachrichten hast und Cache & Cookies bereits gelöscht wurden?
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-04-2025 06:08
Hallo, ich habe das gleiche Problem und habe die Cookies und den Cache gelöscht, aber das Problem besteht immer noch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-04-2025 15:32
@becker2002 schrieb:
Hallo, ich habe das gleiche Problem und habe die Cookies und den Cache gelöscht, aber das Problem besteht immer noch
Hallo @becker2002, betrifft dies alle Verkäuferinnen oder nur bestimmte Verkäuferinnen?
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-04-2025 08:15
Einige meiner Kunden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-04-2025 12:43
@becker2002 schrieb:
Einige meiner Kunden
ahh - du bist der Verkäufer @becker2002?
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-05-2025 08:11
ich habe das gleiche Problem, gibt es jetzt darauf schon eine Hilfestellung oder ist das ein Bug von Ebay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-05-2025 15:07
@olli4fun schrieb:
ich habe das gleiche Problem, gibt es jetzt darauf schon eine Hilfestellung oder ist das ein Bug von Ebay
Hallo @olli4fun, auch an die zuerst die Frage: du schreibst die Nachricht als Verkäufer:in?
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-05-2025 11:07
Ich habe aktuell selbiges Problem mit einem Kunden.
Cookies und Cache komplett gelöscht hat leider nichts gebracht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-05-2025 15:08
@statusquoparts schrieb:
Ich habe aktuell selbiges Problem mit einem Kunden.
Cookies und Cache komplett gelöscht hat leider nichts gebracht.
Hallo @statusquoparts, bei den anderen Kunden funktioniert das Nachrichten versenden problemlos?
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-05-2025 16:28
Bis zum 08.05. ja, aber ich bekomme auch nicht täglich zu beantwortende Nachrichten um das sicher verifizieren zu können. Ich habe dem Kunden jetzt per E-Mail geantwortet da es eilig war.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-05-2025 15:52
@statusquoparts schrieb:
Bis zum 08.05. ja, aber ich bekomme auch nicht täglich zu beantwortende Nachrichten um das sicher verifizieren zu können. Ich habe dem Kunden jetzt per E-Mail geantwortet da es eilig war.
verstehe @statusquoparts - hast du auch die Fehlermeldung "Nachricht wurde nicht gesendet" bekommen?
Ich verschiebe uns mal in technische Schwierigkeiten - evtl. sind noch andere Mitglieder betroffen und so finden sie uns besser.
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-05-2025 10:30
Ich habe das selbe Problem aber als Käufer.
Die Fehlermeldung lautet: "Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-05-2025 08:41
Seit gestern selbes Problem nur mit der App, wenn ich in meinem Mailprogramm auf die Nachricht antworte geht diese Raus. In der Ebay App immer die Fehlermeldung Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es nochmal! Ist wohl ein Bug der App!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-05-2025 15:45
@lordcrossover schrieb:
Seit gestern selbes Problem nur mit der App, wenn ich in meinem Mailprogramm auf die Nachricht antworte geht diese Raus. In der Ebay App immer die Fehlermeldung Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es nochmal! Ist wohl ein Bug der App!
Hallo @lordcrossover, vielen Dank für deine Nachricht und dafür, dass du uns über das Problem informierst. Es scheint tatsächlich ein Bug in der eBay-App vorzuliegen, der verhindert, dass Nachrichten ordnungsgemäß gesendet werden. Diese Fehlermeldung tritt bei mehreren Nutzern auf und weist darauf hin, dass es ein spezifisches Problem mit der Nachrichtenfunktion der App gibt. Unser Techniker Team ist bereits informiert und arbeitet daran, das Problem zu beheben. In der Zwischenzeit empfehle ich, weiterhin Nachrichten über dein E-Mail-Programm zu versenden, da dies offenbar ohne Probleme funktioniert.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich werde dich auf dem Laufenden halten, sobald eine Lösung verfügbar ist.
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-07-2025 20:49
Hallo, bei mir ist der selbe Fehler. Ich als Verkäufer kann einen anderen Verkäufer nicht anschreiben.
Dies Geht weder Per Handy App noch im Browser ( Edge, Firefox und Google) getestet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-07-2025 13:38
@cologne_bricks schrieb:
Hallo, bei mir ist der selbe Fehler. Ich als Verkäufer kann einen anderen Verkäufer nicht anschreiben.
Dies Geht weder Per Handy App noch im Browser ( Edge, Firefox und Google) getestet.
Hallo @cologne_bricks, kannst Du gar nicht schreiben oder bekommst Du auch die Fehlermeldung "Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal."? 👁️🗨
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-07-2025 22:14
Ich bekomme immer die meldung "Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-07-2025 16:01
@cologne_bricks schrieb:
Ich bekomme immer die meldung "Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Hallo @cologne_bricks, es gab tatsächlich ein technisches Problem was diese Fehlermeldung erzeugt hat, das aber inzwischen behoben wurde ✅
Bitte lösche einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers 🧹 und probiere es anschließend erneut 🔁
In den meisten Fällen klappt es danach wieder einwandfrei 👍
Sollte die Fehlermeldung weiterhin erscheinen, melde Dich gern noch einmal – wir helfen Dir weiter! 💪
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-07-2025 18:24
Hallo, dies habe ich schon gemacht mehrere Browser und Sogar die mobil app und es geht nicht.