abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort falsch

Hallo, kann mich nicht in mein gewerbliches Konto einloggen, sagt immer Passwort falsch, zig mal schon geändert. Geht trotzdem nicht, verschiedene Browser und auch verschiedene Computer auch den Zuhause probiert. Privates Konto geht überall. Komischerweise kann ich mich in der Handy-App einloggen !!!

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Betreff: Passwort falsch

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @botox33 ,

vielen Dank für deinen Beitrag zum Einloggen in dein gewerbliches eBay-Konto.

Wie ich sehe, hast du dich hier mit deinem privaten eBay-Konto verifiziert, so dass wir keinen Zugriff auf deinen gewerblichen Account haben.

Ich empfehle dir daher, dass du bitte einmal in deinem Internet-Browser die Cookies löschst und den Cache leerst.

Logge dich dann bitte mit deinem gewerblichen eBay-Konto neu ein, nachdem du die eBay-Website über die Adressleiste deines Browsers neu eingegeben hast.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

nochmal, ich kann mich nicht in mein gewerbliches Konto "verlegesysteme24" einloggen

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Hallo @botox33 ,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das habe ich verstanden und dir auch schon einen Lösungsvorschlag unterbreitet.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Das ist genau der Lösungsvorschlag der nicht funktioniert.

Seit Freitag diese Probleme, zweimal mit Kundenservice telefoniert, einmal aus der Leitung geworfen und beim zweitenmal wollte man sich wieder bei mir melden, da warte ich immer noch drauf.

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Hallo @botox33 ,

das ist natürlich sehr ärgerlich, ich kann dich wirklich gut verstehen.

Jedoch können wir hier deinen gewerblichen Account nicht verifizieren.

Bitte wende dich hier noch einmal an den eBay-Kundenservice, die Kollegen dort helfen immer gern weiter.

Hier findest du unsere Kontaktinformationen.

Liebe Grüße

Elke

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Hallo, auch wenn ich nicht helfen kann, zumindest bist Du/sind Sie nicht allein mit dem Problem. Bei mir hat es am 29.8.2025 angefangen. Früh war ich noch online, nachmittags gings nicht mehr. Der Gewerbeaccount ( INTHAP ) ist per eBay Webseite / Browser nicht mehr zu erreichen. Viele Emails, am Donnerstag den  4.9.2025  über 2 Stunden Telefonat mit dem eBay Kundendienst - insgesamt mit 10 verschiedenen Personen ... immer das selbe ´... nichts. Firefox, Crome, Ege über PC, Laptop und verschiedene Handybrowser, mit Cach leeren und Cokies löschen.... ich habs echt satt. Heute ebenfalls wieder 1 Stunde und 30 Minuten mit 5 verschiedenen Personen. NIX.  

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Hallo, schön das ich nicht alleine bin. Der Ebay Kundenservive ist eine Katastrophe, gestern fast 40min. mit jemanden telefoniert, keine Ahnung was er probiert hat, hat nur Zeit gekostet. Wollte dann zur "Fachabteilung" weiterleiten, die wollten sich dann melden, das war gestern mittag. Bis jetzt natürlich keiner gemeldet. 

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Business Account. Einloggen nicht mehr möglich seit 29.08.2025. Nach dem zurücksetzen des Passwortes immer wieder die Meldung "Dieses Passwort ist falsch".

Nach einer Woche Telefonaten und massenhaft unnützer Tipps des Kundendienstes empfahl man mir schließlich die Ebay APP fürs Handy. Dort klappt tatsächlich der Login, aber auch nur dort.

Das Problem liegt eindeutig bei Ebay. Und die kriegen es seit mittlerweile fast 2 Wochen nicht gelöst.

Ist echt erbärmlich ...

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

In der Ebay App fürs Handy funktioniert der Login. Aber auch nur dort...

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

@botox33 @adamsbest elke@ebay 

also ich habe noch einen zweiten Gewerbeaccount. Bei diesem funktionierte das login die letzten 3 Tage noch normal. Nun ist auch dort nur noch ERROR bei der Passwort eingabe. Es klappt auch nicht mit dem Verifizierungscode.  

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

da hoffen wir mal, dass es nicht dieselben Schwierigkeiten wie bei Paypal sind - da fing es auch mit Einloggproblemen an

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Hallo, ich hampel auch seit 3  Tagen mit meinem gewerblichen Account rum.  Ich kann mich nicht mehr einloggen! Mittlerweile ist mein gewerblicher Account 'weg', den gibt es nicht mehr. Seitens Ebay wurde mir gesagt das liegt an meinen Geräten.  Mein privater Account macht keinen Ärger, funktioniert wie immer. Also kann es ja nicht an meinen Geräten liegen. Was kann man machen, gibt es schon einen Ausweg?

Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort

Hallo Zusammen,

für mich gilt das Gleiche - seit letzter Woche Freitag 12.09.2025.

Ich habe heute das vierte Mal mit Ebay telefoniert. Die Antworten werden nach Schema "F" heruntergelesen. Einwände, dass dies schon mehrfach probiert wurde, werden ignoriert.

Rückmeldungen gibt es keine.

Hat jemand eventuell mittlerweile eine Lösung erarbeiten können?

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: