abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Tagen Probleme beim Artikel einstellen.

Artikel können nicht hochgeladen werden oder es kommen Fehlermeldungen, die überhaupt nicht vorhanden sind. z.B. "es fehlen Artikelmerkmale" obwohl alle Felder ausgefüllt sind. 
Die Seite lädt auch nicht ordentlich nach und/oder es dauert eine Ewigkeit. Ich habe jetzt mit Müh & Not 1 Std. gebraucht um einen Artikel endlich hochzuladen.
So macht ebay schon seit Tagen keinen Spass mehr!

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Betreff: Seit Tagen Probleme beim Artikel einstellen.

Bisher kamen keine solche Meldungen also könnte es bei dir liegen.

Cache mal geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Ich habe seit 2 Tagen Probleme. Sobald ich Startzeitpunkt wähle und/oder Versandoptionen, hängt sich alles auf.

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Seit Freitag, den 29. August, habe ich große Probleme beim Erstellen von Artikeln über die Funktion „Ähnlichen Artikel verkaufen“.

• Die alten Fotos werden extrem langsam geladen (teilweise bis zu 20 Minuten), lassen sich danach aber nicht löschen, um neue Bilder hochzuladen – das Mülleimer-Symbol reagiert einfach nicht.
  • Neue Fotos zusätzlich hochzuladen funktioniert ebenfalls nicht, obwohl noch Plätze frei sind.
  • Den Titel kann ich zwar ändern, aber die Zeichenanzahl wird nicht aktualisiert – es bleibt die alte Länge angezeigt, obwohl der neue Titel eine andere Zeichenanzahl hat.
  • Überflüssige Merkmale lassen sich nicht entfernen.
  • Artikelbeschreibung und Preis kann ich zwar anpassen, aber die Versandoptionen laden überhaupt nicht.

Wenn ich einen Artikel komplett neu einstelle, scheint alles normal zu funktionieren. Da ich jedoch viele ähnliche Artikel verkaufe, ist diese Funktion für mich wesentlich schneller und bequemer.

Anderen Browser habe ich ausprobiert und auch im Inkognito-Modus getestet – ohne Erfolg. Es liegt also nicht an Cache oder Cookies.

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Ich habe seit Samstag früh Probleme mit der Bearbeitung der Anzeigenkampagnen. Da wird bestimmt wieder was verbastelt sein😉!

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Ich habe beim Erstellen einer Anzeige auch Probleme festgestellt 

Sobald man die Startzeit festlegen will, springt die Seite gang nach unten zu "Artikel kostenlos einstellen"

Scrollt man wieder hoch sind z. B. die abgelegten Bilder grau hinterlegt und eine Änderung ist nicht mehr mäglich. Ausserdem kann man dann keine Versandoptionen einstellen, da diese auch grau hintlegt sind.

Wenn man Glück hat kann man das Startdautm noch einstellen, aber spätestens bei der Uhrzeit zum Auktionsende spinnt die Seite.

Gruß

SM

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Genau das musste ich gestern (08.09.2025) auch erfahren.

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Artikel können nicht hochgeladen werden, versuche seit gestern!!! nada.

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Ich kann beim einstellen von Angeboten nicht auf bestimmte Ordner in meiner Galerie zugreifen.
Und wenn ich den Preis im Angebot ändern will, wird dieser nicht gespeichert und bleibt immer auf dem alten Preis.
Beim neu einstellen speichert das Angebot nur den Preis, der vn ebay vorgeschlagen wird
🤷‍♀️
Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Ich habe das Problem auch, kann Artikel nicht einstellen.
Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Moin @blaudrachen03 

es tut mir Leid, aber die Kritik kann ich leider nicht nachvollziehen. 

Ich habe gerade ein Angebot eingestellt und ja, das Hochladen der Bilder (in dem Beispiel 22 Stück) hat etwas länger gedauert als üblich, ca. 1 Minute. 

Aber ich konnte die Bilder anschließend problemlos verschieben, bearbeiten, etc.

Vorgeschlagene Werte bei den Artikelmerkmalen waren ebenfalls o.k.

Ich benutze Chrome als Browser und der Browserverlauf sowie Cookies werden regelmäßig gelöscht.

Ich arbeite mit dem Verkäufer-Cockpit-Pro. Welches Einstelltool nutzt Du?

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: