25-08-2025 18:00
Artikel können nicht hochgeladen werden oder es kommen Fehlermeldungen, die überhaupt nicht vorhanden sind. z.B. "es fehlen Artikelmerkmale" obwohl alle Felder ausgefüllt sind.
Die Seite lädt auch nicht ordentlich nach und/oder es dauert eine Ewigkeit. Ich habe jetzt mit Müh & Not 1 Std. gebraucht um einen Artikel endlich hochzuladen.
So macht ebay schon seit Tagen keinen Spass mehr!
25-08-2025 18:03
Bisher kamen keine solche Meldungen also könnte es bei dir liegen.
Cache mal geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?
30-08-2025 12:55
Ich habe seit 2 Tagen Probleme. Sobald ich Startzeitpunkt wähle und/oder Versandoptionen, hängt sich alles auf.
01-09-2025 14:36
Seit Freitag, den 29. August, habe ich große Probleme beim Erstellen von Artikeln über die Funktion „Ähnlichen Artikel verkaufen“.
Wenn ich einen Artikel komplett neu einstelle, scheint alles normal zu funktionieren. Da ich jedoch viele ähnliche Artikel verkaufe, ist diese Funktion für mich wesentlich schneller und bequemer.
Anderen Browser habe ich ausprobiert und auch im Inkognito-Modus getestet – ohne Erfolg. Es liegt also nicht an Cache oder Cookies.
01-09-2025 14:41
Ich habe seit Samstag früh Probleme mit der Bearbeitung der Anzeigenkampagnen. Da wird bestimmt wieder was verbastelt sein😉!
03-09-2025 13:28
Ich habe beim Erstellen einer Anzeige auch Probleme festgestellt
Sobald man die Startzeit festlegen will, springt die Seite gang nach unten zu "Artikel kostenlos einstellen"
Scrollt man wieder hoch sind z. B. die abgelegten Bilder grau hinterlegt und eine Änderung ist nicht mehr mäglich. Ausserdem kann man dann keine Versandoptionen einstellen, da diese auch grau hintlegt sind.
Wenn man Glück hat kann man das Startdautm noch einstellen, aber spätestens bei der Uhrzeit zum Auktionsende spinnt die Seite.
Gruß
SM
09-09-2025 05:40
Genau das musste ich gestern (08.09.2025) auch erfahren.
09-09-2025 10:59
Artikel können nicht hochgeladen werden, versuche seit gestern!!! nada.
10-09-2025 19:43
15-10-2025 08:07
27-10-2025 12:01
Moin @blaudrachen03
es tut mir Leid, aber die Kritik kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich habe gerade ein Angebot eingestellt und ja, das Hochladen der Bilder (in dem Beispiel 22 Stück) hat etwas länger gedauert als üblich, ca. 1 Minute.
Aber ich konnte die Bilder anschließend problemlos verschieben, bearbeiten, etc.
Vorgeschlagene Werte bei den Artikelmerkmalen waren ebenfalls o.k.
Ich benutze Chrome als Browser und der Browserverlauf sowie Cookies werden regelmäßig gelöscht.
Ich arbeite mit dem Verkäufer-Cockpit-Pro. Welches Einstelltool nutzt Du?