29-09-2025 15:37
Guten Nachmittag.
Ich habe sowohl in der App als auch in der Webseite seit einigen Wochen verlinkungen / Hinweise die sich nicht löschen lassen.
Z.b.
https://www.ebay.de/mes/seller-capital-portal?sh=true
Im Verkäufer Cockpit werden mir immer wieder die gleichen Dinge angezeigt, die beim anklicken ins Leere laufen. Angeblich verkaufte Artikel, angeblich irgenwelche Preisvorschläge usw.
Ideen?
Bisher habe ich:
Die App neu installiert
verschiedene Browser versucht.
Cookies gelöscht
Lieben Dank fürs anschauen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29-10-2025 10:13 - bearbeitet 29-10-2025 10:14
Hallo @ebis-bude ,
es sollte nun "inzwischen" Behoben sein.
Beste Grüße
Patrick
06-10-2025 15:31
Hallo zusammen,
ich wollte mal höflich anklopfen und nachorchen, ob sich schon etwas ergeben hat?
Viele Grüße
Stefan
09-10-2025 16:32
Hiho,
da bin ich mal wieder. Das nervt schon ein bisschen mit den ins leere laufenden Links.
Wie kann ich das ggf. mit jemanden mal beheben. Ich sitze gerade an einem weiteren Computer und habe hier die gleichen Schwierigkeiten.
Lieben Dank und tolles Wochenende.
VG
Stefan
13-10-2025 20:03
Guten Abend zusammen,
ich merke schon die Schwieerigkeiten sind doch größer als erwartet. Ich habe natürlich noch etwas Geduld.
Dennoch würde ich mich sehr über zumindest eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
VG
Stefan
15-10-2025 11:12
Guten Morgen,
heute ein neuer Post von mir. In meinem Nachrichteneingang habe ich wieder eine Nachricht mit Verweisen, die nicht aufrufbar sind.
Ich würde mich freuen, wenn sich das mal jemand anschaut.
LG
Stefan
15-10-2025 11:18
Guten Morgen @ebis-bude
ich leite es weiter an melina@ebay sie wird evtl. weitere Infos von dir brauchen.
Schaust du bitte Melina? Vielen Dank 🙂
15-10-2025 12:07
Hallo @ebis-bude,
danke für deine Rückmeldung. Kannst du uns dein Anliegen etwas genauer formulieren? Screenshots würden uns auch weiterhelfen.
@perfect-sally Danke für den Support.
Liebe Grüße
Melina
15-10-2025 12:22
Na klar doch,
heute z.B. habe ich folgende Nachricht bekommen.
Wenn ich dann auf jetzt Angebot prüfen gehe, dann erscheint das:
Wenn ich da was anklicke kommt :
oder es kommt das:
Im Verkäufercockpit Pro wird mir ständig angezeigt, dass ich eine Händlerfinanzierung bekommen könnte. Nicht dass ich diese wollte, aber es nervt. Des weiteren wird mir ständig klar gemacht ich müsste mich noch um eine Rücksendung bzw. Erstattung kümmern, weil ich den Artikel erhalten hätte. Eine Rückgabeanfrage, die aber eigentlich keine mehr sein sollte.
Preisvorschläge werden mir angezeigt, obwohl der Artikel schon verkauft ist. Hier habe ich rausgefunden, wenn ich die Nachricht innerhalb des Glockenmenüs lösche, dass ich dann auch nicht mehr einen Kasten dafür im Verkäufercockpit Pro angezeigt bekomme. Die Rückgabeanfrage bleibt aber.
Hin und wieder bekomme ich Emails von euch, deren Links auch die Fehlerseiten anzeigen.
Im Gesamt ist es aber etwas besser geworden.
Vielen Dank fürs nachschauen.
Liebe Grüße
Stefan
29-10-2025 10:13 - bearbeitet 29-10-2025 10:14
Hallo @ebis-bude ,
es sollte nun "inzwischen" Behoben sein.
Beste Grüße
Patrick