abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständig Seiten die sich nicht aufrufen lassen

Guten Nachmittag.

Ich habe sowohl in der App als auch in der Webseite seit einigen Wochen verlinkungen / Hinweise die sich nicht löschen lassen.

Z.b.

https://www.ebay.de/mes/seller-capital-portal?sh=true

Im Verkäufer Cockpit werden mir immer wieder die gleichen Dinge angezeigt, die beim anklicken ins Leere laufen. Angeblich verkaufte Artikel, angeblich irgenwelche Preisvorschläge usw.

Ideen?

Bisher habe ich:

Die App neu installiert

verschiedene Browser versucht.

Cookies gelöscht

Lieben Dank fürs anschauen.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ebis-bude ,

es sollte nun "inzwischen" Behoben sein. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Hallo zusammen,

ich wollte mal höflich anklopfen und nachorchen, ob sich schon etwas ergeben hat?

Viele Grüße

Stefan

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Hiho,

da bin ich mal wieder. Das nervt schon ein bisschen mit den ins leere laufenden Links. 

Wie kann ich das ggf. mit jemanden mal beheben. Ich sitze gerade an einem weiteren Computer und habe hier die gleichen Schwierigkeiten.

Lieben Dank und tolles Wochenende.

VG

Stefan

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Guten Abend zusammen,

ich merke schon die Schwieerigkeiten sind doch größer als erwartet. Ich habe natürlich noch etwas Geduld.

Dennoch würde ich mich sehr über zumindest eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

VG

Stefan

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Guten Morgen,

heute ein neuer Post von mir. In meinem Nachrichteneingang habe ich wieder eine Nachricht mit Verweisen, die nicht aufrufbar sind. 

Ich würde mich freuen, wenn sich das mal jemand anschaut.

LG

Stefan

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Guten Morgen @ebis-bude 

ich leite es weiter an melina@ebay  sie wird evtl. weitere Infos von dir brauchen.

Schaust du bitte Melina? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Hallo @ebis-bude,

danke für deine Rückmeldung. Kannst du uns dein Anliegen etwas genauer formulieren? Screenshots würden uns auch weiterhelfen.

@perfect-sally Danke für den Support.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Na klar doch,

heute z.B. habe ich folgende Nachricht bekommen.

Screenshot 2025-10-15 120841.png

Wenn ich dann auf jetzt Angebot prüfen gehe, dann erscheint das:

Screenshot 2025-10-15 120906.png

Wenn ich da was anklicke kommt :

Screenshot 2025-10-15 120927.png

 oder es kommt das:

Screenshot 2025-10-15 120949.png

Im Verkäufercockpit Pro wird mir ständig angezeigt, dass ich eine Händlerfinanzierung bekommen könnte. Nicht dass ich diese wollte, aber es nervt. Des weiteren wird mir ständig klar gemacht ich müsste mich noch um eine Rücksendung bzw. Erstattung kümmern, weil ich den Artikel erhalten hätte. Eine Rückgabeanfrage, die aber eigentlich keine mehr sein sollte.

Preisvorschläge werden mir angezeigt, obwohl der Artikel schon verkauft ist. Hier habe ich rausgefunden, wenn ich die Nachricht innerhalb des Glockenmenüs lösche, dass ich dann auch nicht mehr einen Kasten dafür im Verkäufercockpit Pro angezeigt bekomme. Die Rückgabeanfrage bleibt aber.

Hin und wieder bekomme ich  Emails von euch, deren Links auch die Fehlerseiten anzeigen.

Im Gesamt ist es aber etwas besser geworden. 

Vielen Dank fürs nachschauen. 

Liebe Grüße

Stefan

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Hallo @ebis-bude ,

es sollte nun "inzwischen" Behoben sein. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: