11-10-2025 18:46
Hallo,
Seit Tagen kann ich bei eBay kein Rückruf mehr fordern, egal wie oft ich versucht habe. Ich habe noch einen anderen Shop und da funktioniert es tadellos. Ich brauche dringend hilfe. Danke im Voraus.
LG
11-10-2025 18:59
Und warum rufst du nicht einfach selbst an? 🤔
11-10-2025 19:02
Moin @zeitloses_gut
wie gehst Du denn vor, wenn Du einen Rückruf anfordern willst?
11-10-2025 19:06
Hallo,
Danke für deine Antwort, also früher konnte ich bei Hilfe & Kontakt einfach mich anrufen klicken -> Thema auswählen und danach Rückruf anfordern und wurde auch immer angerufen, mittlerweile muss ich es über die Chat funktion machen und ich schaffe es auch bis "Mich anrufen" zu kommen. Ich klicke rauf und bestätige meine Nummer und klicke auf mich anrufen, aber dann erscheint "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wenn Sie es erneut versuchen, kann ich Ihnen bestimmt weiterhelfen. Alternativ können Sie auf unseren Hilfeseiten- Hilfeseiten nachsehen."
11-10-2025 19:15 - bearbeitet 11-10-2025 19:16
Moin @zeitloses_gut
vermutlich hattest Du vor nicht allzu langer Zeit den Concierge-Service ohne das Account-Management gebucht zu haben. Das hat Ebay vor Kurzem wieder abgeschaltet, warum auch immer.
Also ich komme im Chat-Bot immer noch mit dem Rückruf hin. Hat zumindest heute Nachmittag noch geklappt.
11-10-2025 19:16
Ich habe zwei Shops und werde immer mit dem anderen Verbunden und das ist Concierge und gillt nicht für diesen Shop, das ist das Problem. LG
06-11-2025 13:09
Weil mir dort nirgendwo die Option gegeben wird, anzurufen. Die Nummer findet man nirgends
06-11-2025 13:13
Sehr seltsam, ebay nochmals geschaut und mir wird die Nummer deutlich angezeigt.
06-11-2025 13:44
@zeitloses_gut schrieb:Hallo,
Danke für deine Antwort, also früher konnte ich bei Hilfe & Kontakt einfach mich anrufen klicken -> Thema auswählen und danach Rückruf anfordern und wurde auch immer angerufen, mittlerweile muss ich es über die Chat funktion machen und ich schaffe es auch bis "Mich anrufen" zu kommen. Ich klicke rauf und bestätige meine Nummer und klicke auf mich anrufen, aber dann erscheint "Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wenn Sie es erneut versuchen, kann ich Ihnen bestimmt weiterhelfen. Alternativ können Sie auf unseren Hilfeseiten- Hilfeseiten nachsehen."
öfters Probieren !! Das ist ein Fehler der von Zeit zu Zeit auftritt, nach 4-5 mal wegklicken funktioniert es dann wieder !
09-11-2025 11:30
09-11-2025 11:33
Ebay hat ein Impressum wo man eine Nummer findet die man selbst anrufen kann.