Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Fehlermeldung bei Rückgabe

Hallo, meine Rückgabe des Artikel: 167602019421 bricht mit der Fehlermeldung ab:Es gab ein ProblemDer Fehler liegt nicht bei Ihnen, sondern bei uns. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.Der Fehler liegt nicht bei Ihnen, sondern bei uns....

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Obdeleven

Habe eine Bestellung nicht erhalten.Bestellnummer v2_b6ba3f78-eb64-4299-a3c7-71291dcc1b3d_2_0. Traktionsnummer. 0XN67508G4296794XDie Bestellung ist eine Registrierungsschlüssel der per Mail kommen sollte kombt aber nicht..Was soll ich tun

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 91 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachrichten senden nicht möglich

Hallo zusammen, ich möchte zwecks Rückgabe dem Verkäufer weitere Fotos zusenden, aber seit gestern wird mir immer angezeigt "Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Wäre super, wenn da jemand helfen könnte.Danke...

Geklärt! Bewertungspunkte erhöhen sich nicht

Jetzt hier also noch mal unter technische Schwierigkeiten: Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, daß die Bewertungspunkte nicht dazugezählt werden, wenn eine neue Bewertung reinkommt. Ich hatte Vorgestern 1278 Bewertungspunkte. Gestern hat ein Kund...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1587 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Hilfreich

App lädt immer wieder nichts und ist nicht benutzbar

Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass ich die eBay App öffne und einfach nichts lädt. Siehe Screenshot. Die grau bis schwarzen Kacheln pulsieren dann vor sich hin, aber es gibt keine Veränderung. Es wird einfach kein Inhalt geladen. Es wird ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! KI schickt einem im Kreis - keine Möglichkeit den Kundenservice tel. zu erreichen

Mein Fall ist etwas kompliziert.In der Kurzform - ich hatte E-Mail-Kontakt mit dem EBAY Kundenservice. Die Antwort, des Servicemitarbeiter (in meinen Nachrichten eingestellt) , war nichtssagend und zu 99% an meinen Fragen und am Thema vorbei. Meine F...

Geklärt! Beobachtete Artikel werden doppelt angezeigt

Hallo,seit Tagen werden von mir beobachtete Artikel doppelt angezeigt.Das stellt sich so dar, dass bei 20 Artikeln in der Beobachtungsliste direkt im Anschluss die gleichen Artikel nochmals erscheinen.Folgedessen beobachte ich also 40 Artikel.Ich akt...

Geklärt! Übersichtsseiten der Händler funktionieren kaum noch

Hallo zusammen seit mehreren Tagen laden die Übersichtsseiten der Händler nicht mehr richtig. Teilweise sind die Vorschaubilder nur noch ein Zehntel so groß wie vorher. Seit Gestern laden die Seiten nur noch in Zeitlupe. Es hilft auch nicht von 240 a...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 167 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Angebotsgebühr für Aktion trotz Shop Abo mit 40 Freien Auktionen

Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe heute 2 Auktionen eingestellt für diese wurde jeweils eine Angebots gebühr berechnet obwohl noch 40 Auktionen ohne Angebotsgebühr verfügbar sind. Kann sich das ein Mitarbeiter anschauen, warum die Angeb...

Rechnung

Meine betrag und Zahlung was ich bekomme von ihnen ist über clarna eingestellt mit Raten bezahlt

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 211 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren