Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Fehler 429 !!! Kann mich nicht mehr in der App einloggen!!!

Hallo....Seit heute Abend kann auch ich mich nicht mehr in der App einloggen, steht permanent "Fehler 429"Hab alles mögliche versucht, bringt gar nichts, trotzdem immer wieder "Fehler 429" ???- App neueste Version- App gelöscht und neue installiert- ...

Geklärt! Seit gestern Probleme mit der Trading API

Hallo eBay, wir haben seit gestern Probleme mit der Trading API. Jeder zweite Aufruf von GetOrders scheitert mit der Fehlermeldung "Either OrderId or Creation Time Range or Modified Time Range or Number of Days must be provided.(21917149)" (wir nutze...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 311 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehler im Programm Rubrik Antikspielzeug Sonstige Marke des Herstellers

Hallo,in der Rubrik "Antikspielzeug Sonstige" scheitert die Dateneingabe im Feld "Marke". Dort kann nur die vorgeschlagene Marke "Steiff" übernommen werden. Eine andere Marke oder ein anderer Hersteller kann nicht eingegeben werden.Bitte an Ebay mit ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Token

Guten Morgen, ich soll lt. Chef einen Token verlängern. Wie mache ich das - Hilfe - kann mir jemand helfen?Danke schon mal und eine gute Woche. Monika

Ebay Seite baut sich nicht korrekt auf !

Hallo, habe ein kleines Problem, und zwar mit dem Aufbau der Ebay Seite. Die Seite baut sich immer schnell auf, bis auf die Spalte "bieten", da muß ich immer wieder "mein EBAY" anklicken, oder immer wieder auf aktualisieren klicken, irgendwann ersche...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Irrsinn bei Zahlungsvorgang

Ich hab schon länger immer weniger Lust, hier noch irgendwas zu kaufen. Ich bin seit 2003 auf der Plattform registriert. Vor längerer Zeit ging es los das man bei der Zahlung das praktische SEPA-Lastschrift-Mandat nicht behr benutzen konnte. Als Ersa...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1260 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer Cockpit Pro, Ansicht "Einzelheiten zum Kauf"

Ich hoffe eBay liest hier mit ohne das man Jemanden extra markieren muß?Ich hatte gedacht das sich da schon mehr beschweren aber die Ansicht ist jetzt schon eine ganze Zeit so:Im Verkäufer Cockpit ist für uns der wichtigste Auswahl "Einzelheiten zum ...

blubb1.jpg blubb2.jpg

134900766912

Ich habe den angegebenen Artikel verkauft und kann keinen Versandtausdruck tätigen.Auch ist der Artikel immer noch bei meinen Versandtartikeln auf meiner ebay Seite

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bankkonto lässt sich nicht verifizieren

Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass sich mein Bankkonto seit mehreren Tagen nicht verifizieren lässt. Ich habe es mit der manuellen Eingabe und über die Online-Banking App probiert und am Ende immer die selben Meldung, siehe Screenshot. Ärgerli...

Beitrag über Rücksendeetikett zu früh als gelöst markiert, nicht gelöst.

Hallo, Ich hatte das Thema "Problem Rücksendung als Käufer. Kein Rücksendeetikett" erstellt.Dank @perfect-sally kam schnelle Hilfe von @sonja@ebayIch sollte die DHL Sendungsnummer mitteilen, diese würde dann vom Kundenservice manuell eingetragen. Die...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 106 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlerhafter Lagerbestandsabgleich

Hallo, irgendwie spinnt der Lagerbestand bei Ebay. Eigentlich sollte der automatisch über Billbee den Bestandsabgleich machen. Nur springt jedes Mal der Bestand auf den ursprünglichen Bestand um, den ich mal proforma beim Anlegen des Artikels vor Urz...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Meine Mitarbeiter können nicht alle Funktionen mit ihrem autorisierten Profil nutzen

Hallo ebay Community,Ich habe zwei Mitarbeiter die über ihr eigenes ebay Profil auf das Verkäufer Cockpit zugreifen sollen. Nun können diese jedoch nicht alle Funktionen nutzen, die auf dem Haupt- Account zur verfügung stehen. Zum Beispiel können kei...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! AGB werden nicht unter Angebot angezeigt

Guten Tag,Wie bei weiteren Verkäufern in diesem Forum werden auch bei mir die AGB leider nicht unter meinen Testangeboten angezeigt. Ich habe vor 3 Tagen 2 Testangebote eingestellt um mein Warenwirtschaftssystem zu prüfen und musste feststellen dass ...

Was ist denn immer los mit meinem Account... hier fehlen Angaben, die lange schon gemacht wurden....

Guten Abend... mal wieder ich hier... da Seitenaufrufe und Verkäufe nicht im Keller sondern in China eher sozusagen, wieder mal die ganzen Einstellungen überprüft. Dabei auf das hier gestossen:Warum die Angaben mir erst als fehlend angezeigt werden, ...

schmuckhippie_0-1706293733391.png
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren