Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

📢 Wichtige Information: Unsere Community zieht auf eine neue Plattform um!

Liebe Community-Mitglieder, vielleicht habt ihr unsere Ankündigung bereits gesehen – falls nicht, möchten wir euch hier noch einmal über die bevorstehende Umstellung unserer Community informieren. Was passiert? Unsere Community erhält eine neue Platt...

ChatGPT Image 5. Juni 2026, 13_30_45.png

Ein- und Ausloggen nur mit Chapta

Hallo alle miteinander: wen stört es nicht sich ständig als Mensch indentifizieren zu müssen und mit einen Chapta abgefragt zu werden?Mich stört das schon. Also was soll das??? dododronte PS: ist hoffentlich hier der richtige Ort um die Frage zu stel...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 510 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Hilfreich

Speedpak Falschberechnung - nicht nachvollziehbar

Grüsse! siehe Bild: Versand nach USADie angegebenen Abmessungen sind voll im min. von 15 x 11 x 1 und max. 76 x 60 x 60 cm.Es kleines Päckchen, etwa DIN A5. Also kein Problem.Gewicht ist 200g - somit unterste Preisstufe - Kosten 14,89 EUR.Es wird abe...

speedpak-usa.jpg speedpak-usa-2.jpg

Ähnlichen Artikel verkaufen

Hallo Ebayer/in!!!! Folgendes Problem habe ich seid heute Vormittag: Wenn ich einen änlichen Artikel verkaufen möchte, die Bilder austauschen möchte,bleiben immer die alten Bilder drin. Anders gesagt,in der Maske sind die neuen Bilder drin, aber wenn...

Rücksendeetikett erscheint nicht

Guten Tag, Ich soll jetzt den Artikel zurückschicken, Käufer trägt die Kosten. Über e-Bay soll ich die Etikett erhalten, so der Plan. Von der E-Mail durch drücken "Etikett drucken" werde ich auf die Seite "Rückgabevorgang" geleitet. Dann auf "Etikett...

• 42 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisaktion für Shopanzeigen und externe Anzeigen

Ich habe folgendes Problem. Über einen Ebaylink habe ich Shopanzeigen gestartet mit einer Preisersparniss von angeblichen 200€. Ein paar Tage später habe ich bemerkt, dass das System auch externe Anzeigen gestartet hat (lt. meiner Kampagnenseite 1Min...

Identifizierung

Absolut nervig diese Identifizierung beim Abmelden. Habe über 1500 Berwertungen.Warum muß ich mich immer neu identifizieren.Unsinn.So macht ebay keinen Spaß.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 433 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Hilfreich

Ein neuer ebay-Token kann nicht erstellt werden

Hallo zusammen, beim Versuch einen neuen ebay-token zu erstellen (Abruf von Bestellungen) kommt die Fehlermeldung: Ebay-Verbindung fehlgeschlagenUngueltiger State-Parameter. Bitte erneut versuchen. Ich habe schon verschiedene Browser und verschiedene...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einkaufs Erlebnis bei um 100% gesunken

Einkaufs Erlebnis bei eBay um 100% gesunkenSeit tagen kann man sicht nicht einloggen ohne vorher ebay neues spiel zu spielen. Noch bevor ich überhaupt was eingetragen habe kommt vor dem einloggen ein Seite mit „bitte identifizieren sich das sie ein M...

Einloggen mit SMS funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich wollte mich bei eBay einloggen. Da ich mein Passwort vergessen hatte, habe ich es zurückgesetzt. Soweit so gut. Nun muss ich meine Identität via SMS bestätigen, leider kommt die SMS nicht an. Also habe ich den Support zu dem verlin...

• 1363 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

📢 Wichtige Information: Unsere Community zieht auf eine neue Plattform um!

Liebe Community-Mitglieder, vielleicht habt ihr unsere Ankündigung bereits gesehen – falls nicht, möchten wir euch hier noch einmal über die bevorstehende Umstellung unserer Community informieren. Was passiert? Unsere Community erhält eine neue Platt...

ChatGPT Image 5. Juni 2026, 13_30_45.png

Problem mit der Spracheinstellung auf meiner eBay-Seite

Sehr geehrtes eBay-Support-Team,meine eBay-Seite wurde automatisch auf Englisch umgestellt. Ich habe bereits versucht, die Sprache wieder auf Deutsch zu ändern, aber es hat leider nicht funktioniert.Könnten Sie mir bitte dabei helfen, die Anzeigespra...

• 84 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlermeldung bei Rückgabe

Hallo, bei 2 von 5 Positionen (Bestellnummer 14-14665-29012) bekomme ich die unschöne Fehlermeldung: Es gab ein Problem. Der Fehler liegt nicht bei Ihnen .....Die Rückgaben sind mit dem Verkäufer abgesprochen. Folgende Positionen sind noch zurückzuge...

• 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Offers dont display listing pictures and are not indexed (after 2 weeks!)

we have a problem with the offers we added and we updated;this is more than 60 offerssee example:https://www.ebay.de/itm/178171276453?itmmeta=01KT5PWCC530JHFYHJNQR5C0MZ&hash=item297bd5eca5:i:178171276453 it says:" Ihr Angebot hat Erfolg, es gibt aber...

kinderplay_shop_1-1780455736264.png kinderplay_shop_2-1780455756971.png kinderplay_shop_0-1780455677964.png

Werbegebühr nach Käufer-Rücktritt – eBay-Zusage nicht eingehalten, was tun?

Hallo Community,ich brauche eure Hilfe und Erfahrungen zu folgendem Problem.Ich habe einen Artikel über ein beworbenes Angebot verkauft. Der Käufer hat bezahlt und sich dann binnen 24 Stunden von sich aus gemeldet und um einen Kaufabbruch gebeten. Ic...

• 278 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kann eBay.de NICHT mehr öffnen über Land oder Wlan

Hallo, Ich habe seit heute den 08.04.2026 ein Problem mitder eBay Webseite ( www.ebay.de ). Wenn ich diese öffnen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Hier mal die Meldung: Access DeniedYou don't have permission to access "http://www.ebay.de/" on t...

• 1099 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Seit Update Probleme mit App

Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das App Update auf dem iPhone 16 Pro und die App lädt nicht mehr richtig und ich kann nichts mehr machen. Sie öffnet sich einmal ohne Bilder oder alles und dann ist Schluss. Habe weitere das Probleme ?

• 144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Neueste Ebay-Nerverei "Ihr Browser wird überprüft" geht in die zweite Runde!!!

Moin Leute, es ist gerade ein halbes Jahr her, da hat sich Ebay erdreistet, vor dem Anzeigen eines Angebots, den benutzten Browser zu überprüfen, obwohl es in der EU und insbesondere in Deutschland die freie Browserwahl geltendes Recht ist. Hier hat ...

Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren