abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

konto wieder eröfnen

Es ist sehr schwer bei e-bay jemenden zi finder der helfen will mein konto ist gespärt?

icch bekomme keinen kontakt mit e-bay ich habe dort ca 100x angerufen und bekomme nur

zu wissen das es weiter geschickt wird an die F, anscheinend gibt es keine Fachabteilung

Es kommt auch nie eine antwort.

mfg

Eric

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

konto wieder eröfnen

Hallo photografica_com, Wir möchten Sie daran eri... - eBay Deutschland Community

Hallo @photografica_com ,

das musst du wirklich mit dem Kundenservice klären. 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

konto wieder eröfnen

Moin, @photografica_com  die Einschränkung erfolgte wohl auf verschiedenen Gründen, die Bewertung ist nur ein Teil, da gibt es dann vielleicht noch Mängel wegen zu später Lieferung, geöffnete Fälle etc.

mia@ebay  schaust du mal?

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

konto wieder eröfnen

Ich bin ja echt kein Rechtschreib-Fanatiker (und mache auch mal Fehler) - aber wenn Du Deine Angebote so schreibst wie deine Frage oben ... ! 🙄

Das hast Du wohl auf dem Handy getippt nehme ich mal an, aber auch da gibt es eine Rechtschreibprüfung - nur so als Tipp !

Gruß
Andy

konto wieder eröfnen

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @photografica_com , 

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Es ist natürlich nicht schwierig, in diesem öffentlichen Bereich eine Einschränkung zu klären. Ich sehe, dass Du am 22.08.25 eine Nachricht dazu erhalten hast. Dort findest Du den Grund dafür. 

Ich habe Dir eine eMail gesendet. Bitte prüfen einmal Deinen Posteingang und beantworte diese eMail. 

@bootyooty - Danke für die Markierung 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: