Verkäufertools
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ungültige Eingabedaten.

Die Verbinung von Shopify zu ebay - scheitert an diese Fehlermdelung: "Eingabedaten für Tag sind ungültig oder fehlen. Bitte lesen Sie die API-Dokumentation." Kann mir da jemand wieter helfen?!Danke

Versand

Hallo, ich möchte meine Print on Demand Artikel - die auf meinem Shopify Shop sind, auch auf ebay anbieten. Dazu nutze ich die App Marketplace, ich verbinden micht mit meinem "Business Account" von ebay. Ich bekomme dann unter Listing-Status den Fehl...

Privater Verkäufer: Kosten Verkaufs Cockpit Pro?

Hallo,Da ich einige Gegenstände mit Varianten anbieten möchte, habe ich erlesen, dass dies wohl nur mit dem Cockpit Pro geht. Allerdings finde ich die Kosten nicht. Was kostet das Cockpit Pro mich als privten Verkäufer?Laut FAQ ebay steht dort dieses...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 168 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer Cockpit-PRO????

Wir brauchen dringend Hilfe.. Leider haben wir uns heute etwas verklickt und nun haben wir das Verkäufer Cockpit-Pro absolut grauenhaft.. Gibt es irgendeinen Trick in 2024 wieder zur klassischen Ansicht zu wechseln? Man checkt da ja wirklich überhaup...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche in Aktive Angebote

Hallo zusammen, die Suche in den Aktiven Angeboten erlaubt nur ganze Wörter.Ein Anzeigentitel "Ikone Maria Jesus" wird nur gefunden mit...enthält... "Ikone" aber nicht mit "Ikon".Suche ich nun nach "Ikone" finde ich dafür nicht die Angebote mit Titel...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 238 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Packzettel drucken auf berechtigtem Account

Hallo, ich habe bin berechtigter Nutzer auf einem Verkäufer-Profil. Ich kann jedoch trotz allen Berechtigungen keine Packzettel ausdrucken. Normalerweise ist die Option Packzettel drucken unter dem Reiter Verand auf der Seite Bestellungen.MfG

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Girokonto kann nicht hinzugefügt werden

Hallo,folgendes Problem:In der App unter Zahlungen kommt die Fehlermeldung, dass ich das Land von DE auf USA ändern muss(???), In der Desktop-Version gibt es nur die Möglichkeit, Kreditkarte zuzufügen. Wo genau kann ich die Daten meines Girokontos an...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 390 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkaufen

Wie kann ich meine Verkäufe steigern ich habe einige Artikel mit Neuwaren bin Günstiger als die Konkurenz aber bekomme hier trotzdem nicht die großen Verkaufzahlen hin woran liegt das gibt es tipps und Tricks

Verkaufen

Bitte um Hilfe was kann ich tun um mehr zu Verkaufen. Wo kann ich das Impressum ändern oder was gibt es für Tipps damit ich den Umsatz steigern kann ich habe die Ware da und biete sie im Netzt am günstigsten an aber ich bekomme trotzdem keine großen ...

Mengenstaffel Multi-Rabatt

das Multi-Rabatt System halte ich grunsätzlich für sinnvoll denke aber, daß es verbessert werden kann.Anstatt der Staffel 2/3/4 hielte ich die Staffelung 2/5/10 für wesentlich effektiver. So hole ich mehr Kunden mit Ihrem Bedarf ab. Bei der jetzigen ...

Modellautos oder Rattengift ?

Klingt komisch, aber offensichtlich liegt das nahe beeinander.Wir nutzen easyAuction von JTL . Beim erstellen der Designvorlagen werden die Kategorien von Ebay mit heruntergeladen. Für die Kategorie 180273 Modellbau --> --> Autos, LKW & Busse werden ...

Mindestpreis

Wer kann mir Auskunft geben über den Mindestpreis? Beim Einstellen eines Artikels mit Mindespreis erhalte ich ständig den Hinweis, dass der Mindespreis 75,00 € betragen muss. Ist das so korrekt?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Private Verkäufer - Verkäufer-Cockpit Pro: Gutscheine?

Hallo, ich habe gesehen, dass man auch als privater Verkäufer das Verkäufercockpit pro verwenden kann.Wenn ich dort auf die Option zum Gutscheine-erstellen gehe, kommt immer eine Fehlermeldung. Zudem kann ich auf ein Dropdown klicken zum Gutscheine-e...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 813 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Preisverschlag erhalten ohne Beobachter zu sein

Hallo, ich habe einen Preisvorschlag erhalten für einen Artikel, den ich nicht bei meinen beobachteten Artikeln habe und auch nicht im Warenkorb.Ich habe den Artikel zwar öfters aufgerufen aber nichts weiteres gemacht um mein Interesse zu signalisier...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschlag unter 1,- Euro

Hallo,Wieso können manche Ebay Käufer bei einem Artikel der für Sofort Kauf 1,- Euro (oder 2,50 Euro) kostet einen Preisvorschlag senden unter 1,- Euro (in meinem Fall 0,75 cent) ? Artikel Nummer 294962018674GrußMarco

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 2070 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Auto Relist

Warum gibt es auf ebay.ch oder ebay.nl die Auto Relist Funktion nicht, so wie sie auf ebay.de oder ebay.com existiert? Diese Funktion ist sehr praktisch!

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 811 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Mehrere Artikel gleichzeitig Rahmenbedingungen zuweisen

Moin an alle, die neue Funktion mit den Rahmenbedingungen war überfällig und gut gepflegt leicht einzusetzen. Gute Arbeit an dieser Stelle, aber einen kleinen Harken hat das ganze. Da ich die Möglichkeit relativ spät bemerkt habe, habe ich nun ca. 10...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 898 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Gebühren für geplanten Start

Hallo zusammen,Ich habe seit langem wieder einmal meine Vorlagen zum einstellen von Artikeln überholt.Dabei ist mir etwas aufgefallen.Kann es sein, dass neu keine Gebühren mehr erhoben werden wenn ich die Artikel mit einem geplanten Datum und geplant...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 876 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich