Änderung der Bilderrichtlinien
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-03-2020 10:05
Hallo,
ich habe viel Arbeit in meine Bilder investiert, um mich von Mitbewerbern abzugrenzen und gleichzeitig den sich fast jährlich geänderten Bildrichtlinien zu entsprechen. Jetzt kommt wieder eine Änderung und ich darf erneut bei über 5000 Artikeln die Bilder ändern. Ich verkaufe Warnschilder für Gartentor/Haustür und Autoaufkleber. Auf meinen Artikelbildern ist deutlich, wie und wo die Schilder / Aufkleber angebracht werden können und wie sie wirken. Bevor ich mir die ganze Arbeit mache und alle Bilder wieder ändere meine Frage an die Community. Kann ich wenigstens die jetztigen Bilder als zweite/dritte Bilder einstellen? Siehe Bilddatei im Anhang.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
4pfotendesign-shop schrieb:
Hallo,
ich habe viel Arbeit in meine Bilder investiert, um mich von Mitbewerbern abzugrenzen und gleichzeitig den sich fast jährlich geänderten Bildrichtlinien zu entsprechen. Jetzt kommt wieder eine Änderung und ich darf erneut bei über 5000 Artikeln die Bilder ändern. Ich verkaufe Warnschilder für Gartentor/Haustür und Autoaufkleber. Auf meinen Artikelbildern ist deutlich, wie und wo die Schilder / Aufkleber angebracht werden können und wie sie wirken. Bevor ich mir die ganze Arbeit mache und alle Bilder wieder ändere meine Frage an die Community. Kann ich wenigstens die jetztigen Bilder als zweite/dritte Bilder einstellen? Siehe Bilddatei im Anhang.
Deine Bilder entsprechen aber schon länger nicht mehr den Vorgaben - von daher wundert's mich, dass Dir das erst jetzt auffällt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@4pfotendesign-shop
Hier das ist von 2018 da stand wie die Bilder sein müssen.
https://developer.ebay.com/devzone/merchant-products/catalog-best-practices_de/content/images.html
Und wenn jetzt wieder was geändert wird 2020 hab ich das noch nicht gesehen da müsst ihr gucken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
https://t3n.de/news/ebay-aendert-foto-richtlinien-491574/
Also wieder alles abändern. Und damit ich bis Herbst fertig werde, fange ich jetzt schon mal damit an.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ja dann will dir der Händlerbund nur sagen das deine Bilder so wie jetzt unzulässig sind.
Und das sind sie ja auch also will nicht Ebay was ändern sondern der Händlerbund mahnt dich wohl an.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
... und überprüfe die Angebote mal für die Mobiloptimierung, ich vermute mal, da werden auch Fehler angezeigt werden