Community-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: ‎07-01-2011
10% Verkaufsprovision ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür dass man einfach nur eine Plattform zur Verfügung stellt, ist 10% Verkaufspovision eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Gesamtes Thema betrachten
Community-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: ‎26-01-2012
Beantwortet
als Antwort auf ritschko13

Verkaufsprovision auf den Umsatz, also auf den Verkaufspreis muss wohl sein. Aber jetzt soll aber auch Provision für den Versand, also für Kosten gezahlt werden. Das soll ja wohl ein Witz oder ganz einfach eine grenzenlose Unverschämtheit sein. Einen Artikel für einen Euro einzusetzen ist damit uninteressant geworden, weil von diesem dann kaum noch etwas übrig bleibt. Ich hoffe, dass viele private Verkäufer das geldgierige Unternehmen boykottieren und der Umsatz kräftig einbricht.