abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

-80 %-Aktion wird nicht angenommen trotz Freischaltung

Es wäre zu wünschen, dass eBay endlich dazu Stellung nimmt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Die -80% werden erst runtergezählt, wenn der erste Artikel davon VERKAUFT ist.

 

 

Hy @downtownmanhattan 

 

Bei mir hat es augenscheinlich auch nicht funktioniert.

 

Ist sicher ärgerlich, aber letztendlich keine Aktion, auf die man Anspruch hätte.

Also sehe ich das als ein weiteres Minus auf Ebays langer Bewertungsliste.

Das es mit solchen Aktionen Probleme gibt, ist ja auch nicht neu, passiert immer wieder.

Ob da noch was von Ebay kommt glaube ich eher nicht, das wird schweigend ausgesessen.

 

Dann sollte man auch an ebay schreiben und nicht in der Community. Wir wissen das nicht.

https://www.ebay.de/help/home

 

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder