abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotsgebühr jeden Monat neu?

Guten Abend zusammen,

 

ich bin absoluter Neuling bei Ebay und habe vor bei Ebay zu verkaufen (gewerblich) und das als Student (über 25).

 

Aktuell sammele ich sehr viele Informationen und schaue Videos, um alles besser zu verstehen und heraus zu finden was alles auf mich zu kommt. Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das so hinkriege wie ich es mir wünsche, will ich klein anfangen, also maximal 100 Produkte/Artikel reinstellen.
Damit will ich sagen, dass ich am Anfang kein Abo abschließen will für 39,99€ im Monat (also ohne Ebay Shop). Daraus resultiert (so wie ich das verstanden habe) das ich je Artikel eine "Angebotsgebühr" von 0,35 € zahlen muss (bei Festpreisangeboten).

 

Wenn ich jetzt ein Produkt reinstelle zum Festpreisangebot und zum Sofort Kauf, wird dieser Artikel dann nach 30 Tagen rausgenommen und muss ich dann dafür nochmal eine Angebotsgebühr zahlen, wenn ich dieses Produkt (nach der 30 tätigen Ablaufenzeit) wieder reinstellen will? Zu diese Frage hab ich wirklich kein "eindeutige Information" gefunden im Internet. 

 

Falls ihr noch sonstige Tipps oder Informationen oder was ich noch beachten sollte habt, würd ich mich freuen 🙂

 

Schönen Abend noch!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@marcello-ing  schrieb:

Guten Abend zusammen,

 

ich bin absoluter Neuling bei Ebay und habe vor bei Ebay zu verkaufen (gewerblich) und das als Student (über 25).

 

Aktuell sammele ich sehr viele Informationen und schaue Videos, um alles besser zu verstehen und heraus zu finden was alles auf mich zu kommt. Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das so hinkriege wie ich es mir wünsche, will ich klein anfangen, also maximal 100 Produkte/Artikel reinstellen.