Angebotspreis reduzieren, Verkaufsprovision zu zahlen beim Angebot 5xkostenlos
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-09-2020 17:05
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem 5 Angebote eingestellt mit dem Angebot von ebay, dass ich dafür im Falle eines Verkaufes keine Verkaufsprovision zahlen muss. Eingestellt habe ich die Angebote mit Festpreis. Nun würde ich gerne den Festpreis reduzieren und muss dafür das aktuelle Angebot bearbeiten. Meine Frage ist nun. wenn ich das tue, bleibt das genutzte Angebot (5xmal kostenlos ohne zhalen einer Verkaufsprovison) bestehen? Oder fallen durch das reduzieren des Festpreises dann doch Gebühren für die Verkaufsprovision an? Lieben Dank
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@gernmalentut schrieb:Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem 5 Angebote eingestellt mit dem Angebot von ebay, dass ich dafür im Falle eines Verkaufes keine Verkaufsprovision zahlen muss. Eingestellt habe ich die Angebote mit Festpreis. Nun würde ich gerne den Festpreis reduzieren und muss dafür das aktuelle Angebot bearbeiten. Meine Frage ist nun. wenn ich das tue, bleibt das genutzte Angebot (5xmal kostenlos ohne zhalen einer Verkaufsprovison) bestehen? Oder fallen durch das reduzieren des Festpreises dann doch Gebühren für die Verkaufsprovision an? Lieben Dank
Wann hast Du die Angebote denn eingestellt? Ich sehe nur ein Angebot, das "vor Kurzem" (am 30.08.) eingestellt wurde. Die Aktion ist ohnehin nur gültig, wenn das Angebot innerhalb der ersten 30 Tage seit dem Einstellen verkauft wird. Danach zahlst du die normale Provision. Eine Rduzierung des Kaufpreises innerhalb der ersten 30 Tage sollte sich auf die Gültigkeit der Aktion nicht auswirken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen