Artikel nicht auffindbar in der Suche
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-07-2020 20:21
Hallo,
ich kann einen von mir angebotenen Artikel nicht finden, in der Suchfunktion, nicht einmal mit der der Suche nach der Arrtikelnummer.
In meinem Profil wird der Artikel auch nicht angezeigt, obwohl der Artikel aktiv ist.
Artikelnummer 133454877709
Danke für Antworten
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@michaelteubne-0 schrieb:Hallo,
ich kann einen von mir angebotenen Artikel nicht finden, in der Suchfunktion, nicht einmal mit der der Suche nach der Arrtikelnummer.
In meinem Profil wird der Artikel auch nicht angezeigt, obwohl der Artikel aktiv ist.
Artikelnummer 133454877709
Danke für Antworten
Du hast noch nie verkauft und Deine letzte Bewertung als Käufer ist von Anfang 2018. Solche Accounts werden gern von Hackern benutzt. Insbesonder für die Art Artikel, den Du eingestellt hast. Da prüft ebay auch mal länger, bevor das Angebot freigeschaltet wird.
Außerdem kann es ohnehin bis zu 24 Stunden dauern bis der Artikel für alle sichtbar ist. Du hast erst heute Nachmittag eingestellt. Über die Artikelnummer lässt sich der Artikel aufrufen:
https://www.ebay.de/itm/133454877709
Ist natürlich supoptimal für Dich, wenn du nur für 3 Tage eingestellt hast und davon 24 Stunden flöten gehen. Außerdem solltest Du aufhören, das Angebot zu ändern. Jede Änderung verzögert die Veröffentlichung erneut.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen