Artikel wird nicht in Suche angezeigt
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 06-05-2020 20:22 - zuletzt bearbeitet am 07-05-2020 05:59 von pat
Hallo liebe eBay Community,
ich versuche momentan mein iPhone 8 auf eBay zu verkaufen, aber habe erneut das Problem, dass mein Produkt nicht in der Suche erscheint. Ich habe bereits letzte Woche zweimal das Handy als Auktion eingestellt, aber als nach jeweiles mehr als 12 Stunden immer noch nichts zu sehen war, habe ich die Auktion abgebrochen.
Mir ist bewusst, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann. Ich verstehe jedoch nicht, wieso andere Anzeigen zum Iphone 8 dann trotzdem erscheinen und von der Uhrzeit gleich wie meine Auktion sind. Ebenfalls hat es mir anderen Anzeigen geklappt.
Gegebenfalls ist etwas mit der Anzeige nicht in Ordnung?
Artikelnummer: 224001398061
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@fra1851 schrieb:
Hallo liebe eBay Community,
ich versuche momentan mein iPhone 8 auf eBay zu verkaufen, aber habe erneut das Problem, dass mein Produkt nicht in der Suche erscheint. Ich habe bereits letzte Woche zweimal das Handy als Auktion eingestellt, aber als nach jeweiles mehr als 12 Stunden immer noch nichts zu sehen war, habe ich die Auktion abgebrochen.
Mir ist bewusst, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann. Ich verstehe jedoch nicht, wieso andere Anzeigen zum Iphone 8 dann trotzdem erscheinen und von der Uhrzeit gleich wie meine Auktion sind. Ebenfalls hat es mir anderen Anzeigen geklappt.
Gegebenfalls ist etwas mit der Anzeige nicht in Ordnung?
Artikelnummer: 224001398061
ich freue mich über eure Antworten und bedanke mich vorab für eure Hilfe.Mit freundlichen Grüßen
Wieso wartest du nicht einfach mal 24 Stunden.
Du bist neu als Verkäufer da prüft Ebay genauer.
Und bedenke das jede Änderung am Angebot die Zeit verlängert.
Gruß